Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Herausforderung aktualisiert sich nicht mehr

Herausforderung aktualisiert sich nicht mehr

iGod30.01.1812:17
Hallo,

für Januar gibt es die Herausforderung 115,7 km zu laufen. Nun habe ich vor drei Tagen zufällig entdeckt, dass ich schon 113,6 km gelaufen bin und will mir den blöden Erfolg natürlich abholen, allerdings wird er nicht weiter aktualisiert, obwohl ich in den letzten Tagen jeweils deutlich über 2km gelaufen bin - was die Watch (und die Aktivitäten App des iPhones) auch so anzeigt bei den einzelnen Tagen. Trotzdem sagt der Fortschritt des Erfolges immer noch ich sei bei 113,6 km.

Was ist da los?
-2

Kommentare

Icongraf
Icongraf30.01.1812:26
OT: So eine Überschrift hat die Welt noch nicht gelesen;-)
+4
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.01.1812:36
Neustart iPhone und Watch schon mal probiert?
0
iGod30.01.1812:59
Mendel Kucharzeck
Neustart iPhone und Watch schon mal probiert?

Ja, hat aber nichts gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.