Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Help needed, iChat vs. Trillian/AIM

Help needed, iChat vs. Trillian/AIM

Hanswerner11225.02.0613:01
Hallo MacTech Profis, ist jemand in der Lage / bereit mir bei der Konfiguration zwischen einem MAC und einem PC (XP) hilfreich zur Seite zu stehen, so z.B. die Verbindung einzurichten??
Meine Frau sitzt in California (MAC) und ich in Berlin (PC).
Auf dem Mac meiner Frau läuft als System OX10 mit iChat und einer iSight Cam. Auf meinem PC ist Trillian 3.1 Pro in Verbindung mit einem AIM Account installiert. Nun können wir wohl Textnachrichten austauschen, eine Voice oder Video Verbindung kommt nicht zustande. Fehlermeldung: ... hat Einladung nicht angenommen.
Also, hat jemand von euch die Muße mit mir meine Verbindung zu testen und oder einzurichten??

Ich fände es supertoll, einen hilfreichen Fachmannn zu finden, der es mir ermöglicht meine Frau auch mal wieder zu sehen.
Mein Dank wird euch ewig begleiten..

Mail an: wolfgang-prietz@web.de
oder
über den Anmeldenahmen Hanswerner112@aol.com Kontakt aufnehmen.:-D
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.02.0614:26
Oh je…
Da ich keine iSight habe, kann ich dir da nicht direkt behilflich sein, aber gucke mal u.a. hier @@ , ,
Es scheint, dass aim-Verbindungen mal zustande kommen und mal nicht, siehe über die Forums-Suche die diversen Anfragen @@ dazu. Vielleicht probierst du's auch noch mal mit kawis Tipp und besorgst dir auf den US-Seiten die neueste aim-Software?

Ah, und willkommen im Forum!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.