Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Help !

Help !

Tino Zollinger
Tino Zollinger17.10.0422:56
Hallo !

In meiner Klasse bin ich fast der einzig Mac User . Ausser mein Lehrer

Könnte mich 1 Jahr sehr gut wehren gegen Windoooof.

Aber jetzt fangen meine Süprche sich langsam an zu wieder holen.

Könnt ihr mir nachteiel von Windooooof und Vorteil von Mac posten ?


wär voll cool.

Thx !

Mfg Tino

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.10.0423:17
Microsoft hat diese zwei schrägen Typen, Steve Ballmer und Bill Gates. Der eine gefällt sich darin, wie ein fetter, schwitzender Affe auf der Bühne herumzuturnen, unartikulierte Laute auszustoßen, um am Ende mit glorreicher Einfalt zu brüllen: "From my dead cold hands"... ach ne, das war ein anderer. "I love this company" war's. Klar, die Company, die mir ein paar Milliarden aufs Konto geschüttet hat, würde ich auch lieben

Und der andere Kerl, der ist fast so witzig wie Comical Ali. Wir erinnern uns, das war der witzige ältere Herr aus dem Land mit den vielen Löchern im Boden, der die Mägen der Amis mal über dem Höllenfeuer braten wollte, aber gleichzeitig meinte, es gäbe in seinem Land keine Amis, obwohl sie ihm schon in den Hintern kniffen Billy, der Gates, hat sein trübes Leben damit begonnen, daß er meinte es gäbe jenseits von 640 kB RAM keinen Bedarf und verlautete just in diesen Tagen, der Internet Explorer wäre sicher. Solange man jedenfalls damit keine fremden Programme runterladen würde, hat er dann noch gemeint.

Ja, wenn man auf solche Typen steht, die zwar reicher sind, als man jemals stinken könnte, die aber wahrscheinlich keine Sau freiwillig zum Freund haben möchte, dann kann man guten Gewissens Windows benutzen.

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien17.10.0423:19
Du hast vergessen, dass Ballmer auch oft "Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer (Stimme bricht kurz) Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, (Schweiß tropft) Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, Developer, sagt.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien17.10.0423:20
Ach ja, "Help!" ist eine sehr schlechte Thread-Überschrift, niemand weiß, worum es geht.
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0423:22
Stimmt, das Ballmersche Mantra
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0423:35
FlicMac

Du gehst zum Lachen in den Keller, gell?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MMeissner
MMeissner17.10.0423:36
da gebe ich fenvarien nun mehr, mehr, mehr als recht in beiden hinsichten!
0
MMeissner
MMeissner17.10.0423:37
Rantanplan: erkennbar kennt FlicMac (franzšsisch fŸr Mac-Polizei ) nur Giebel und keinen Keller
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0423:41
Der Arme, dann kann er ja nie lachen. Oder durfte man das im Dachgerüst auch? Ist hier ein Giebelologe zugegen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0423:45
Danke
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark18.10.0400:09
FlicMac
Blödes Gewäsch am Abend.
Rantanplan, hast auch schon gescheiteres gesagt.

Laß Ranti in Ruhe
Was hast Du (FlicMac) geleistet, daß Du hier in jedem Thread den Moralapostel raushängen läßt, hm?
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark18.10.0400:14
Tino Zollinger



Ich hoffe, Du kannst Englisch.
„@macmark_de“
0
Francis
Francis18.10.0400:20
FlicMac, Rantanplan, MacMark
hey guys > Friede, Freude, Eierkuchen
0
godzilja18.10.0401:14
Tino:

stell mal dein iBook oder ein Powerbook neben irgendeinen windows-Laptop.
Welcher Rechner ist SCHÖNER? (Blöde Frage, wie?)
0
TCHe
TCHe18.10.0401:27
Rantanplan, Fen
0
Rantanplan
Rantanplan18.10.0403:34
Och komm, FlicMac, ein paar zynische Seitenhiebe, garniert mit einigen Smileys. Das muß doch nicht gleich in einer Diskussion um die heilige Moral und die political correctness enden, oder? Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl18.10.0410:12
Ist doch ganz einfach. Wir brauchen keine Argumente, wir haben Apple
0
trw
trw18.10.0410:42
Moin,

kenn auch zwei Links....



Und noch einiges von einem bekannteren Grafiker (viel Info in einem Artikel)....
0
beat
beat18.10.0411:11
fen

hast du nicht noch ein "developer" vergessen?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.10.0400:15
.... ein schönerer startton O:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.10.0400:18
uiui, mein deutsch am sonntag....
<br>
<br>apple hat einen schöneren startton..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.