Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Helligkeitssensor beim iPad 1

Helligkeitssensor beim iPad 1

Hßn
Hßn22.03.1208:26
wo befindet sich der Helligkeitssensor beim iPad 1 ?
Ich meine das Display regelt sich auch mit der Helligkeit im Raum, aber das Teil hat doch gar keine Kamera

cheers

Jogi
0

Kommentare

One Two
One Two22.03.1208:37
Der Sensor ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Homebutton. Wenn du das iPad gegen das Lich hältst und schräg auf die Oberfläche schaust kannst du da einen kleinen schwarzen Kreis sehen.
0
sandma
sandma22.03.1208:39
hey jogi,

schau dir mal dein Ipad 1 genauer an. Wo beim Ipad 2 / 3 die Kamera ist befindet sich beim iPad 1 der Helligkeitssensor. Vor allem bei Lichteinstrahlung ist der Sensor deutlich zu erkennen.


One Two war schneller ^^

0
Hßn
Hßn22.03.1209:20
vielen Dank an euch 2
soo genau hab ich mir das Teil nicht angeschaut und der Sensor ist auch schwer zu entdecken, wenn man überhaupt keinen Plan hat
Aber das erklärt auch, warum das display heller wird, wenn ich das iPad aus der Schutzhülle schiebe - Jogi entcdeckt die Welt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.