Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Helligkeit/ Kontrast an QT Mov Filmen einstellen ?

Helligkeit/ Kontrast an QT Mov Filmen einstellen ?

wolfsblau15.09.0416:22
Hallo Wie wo oder womit kann ich denn die Helligkeit oder Kontrast an mov Video Clips verändern ? Gibt es da ein Bordmittel in QT pro welches ich noch nicht kenne oder hat jemand n anderen Tip für mich ?
danke..
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.09.0416:29
Wenn du QuickTime Pro kaufst, funktioniert es, dann hast du auch noch weitere Bearbeitungsmöglichkeiten.
„Ey up me duck!“
0
trw
trw15.09.0416:33
Moinmoin,

meinst du beim Anschauen oder beim Exportieren bzw. Speichern???

Beim Anschauen: Apfel + K (Film > Bildeinstellungen einblenden)
0
trw
trw15.09.0416:33
Moinmoin,

meinst du beim Anschauen oder beim Exportieren bzw. Speichern???

Beim Exportieren: Apfel + E und dann z.B. als QuickTime exportieren und unter den Optionen mal bei Filmeinstellungen und Filtern unter korrekturen schauen....

Vielleicht hilft dir das ja schon....!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.