Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Heiße Luft

Heiße Luft

Timm
Timm05.05.0816:04
http://www.youtube.com/watch?v=_hnOCUkbix0

0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.05.0819:25
Herzlichen Glückwunsch... 8 Beträge drunter befindet sich das da:
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Timm
Timm05.05.0819:37
Ja, das habe ich leider erst nach dem posten gesehen, nur konnte ich das Thema dann nicht mehr löschen und auch nicht editieren, so dass ich mir dachte ich lass es einfach still liegen. Und bevor es jetzt hier noch wer weiter am Leben hält was ja schwachsinnig ist, verweise ich einfach mal auf das bereits existierende Thema:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.