Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Headset, welches taugt was?

Headset, welches taugt was?

ca
ca29.04.2018:50
Hallo,
dank Corona bin jetzt auch bei dem Vergnügen gelandet, vermehrt Bewegungsunterricht (Qigong/Taijiquan) über Stream geben zu müssen. Dazu brauch ich ein gutes leichtes und bequemes Headset, das nicht gleich runterfällt, wenn man den Kopf nach unten hängen lässt und und auch noch bezahlbar ist. Wahrscheinlich wäre ein Stöpsel für ein Ohr gut und links und rechts tauschen sollte ich auch können.
Hat jemand eine gute Empfehlung?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.