Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Headset fürs Laufen mit dem 3GS?

Headset fürs Laufen mit dem 3GS?

meckintosh
meckintosh04.09.0911:54
Moin Moin,

zum Laufen suche ich ein gutes sportliches Headset, nach Möglichkeit mit Bluetoothanbindung.
Könnt ihr eins empfehlen?
0

Kommentare

Jof9104.09.0912:13
Hi Meckintosh,

habe dir mal eins rausgesucht, sieht net sooo klasse aus, hat aber eine top Klangquali und halten vorallem beim lkaufen gut

http://store.apple.com/de/product/TV703ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=ODAwMDI5MA
0
meckintosh
meckintosh04.09.0912:16
Hi Jof91,

genau das hatte ich auch schon gesehen.
Hat das immernoch den klobigen Bluetooth Adapter fürs iPhone?
Brauch ich den unbedingt? Geht das auch ohne??

Ansonsten finde ich das schon ziemlich gut!
0
justsports
justsports04.09.0913:04
Ein bisschen Off-Topic, aber vielleicht doch ein Tipp für dich:
Mich würde so ein "großes, schweres" Gerät beim Laufen stören. Ich habe mir extra den alten iPod shuffle (1GB oder 2GB noch bei Apple bestellbar) gekauft. Richtige Tasten zum schnellen Musikwechsel. Das Ding ist federleicht, so dass man es leicht in die Tasche der Hose fallen lassen kann, ohne das man merkt, dass man überhaupt etwas bei sich trägt. Das Ding kostet noch 45€ und wird somit bestimmt sogar günstiger sein als ein Bluetooth Headset. Es gibt natürlich auch Leute, die wollen während des laufens auch noch erreichbar sein.
0
meckintosh
meckintosh04.09.0913:09
Hi justsports,

jau ich hab nen Nano mit 4GB bis jetzt benutzt, das war auch gut.
Aber mit dem passenden Armhalter fürs IPhone klappt das ganz gut und ist auch nicht zu schwer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.