Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Headset-Empfehlung (iPhone 4 und ev . BB Torch)
Headset-Empfehlung (iPhone 4 und ev . BB Torch)
MacBeck
02.09.11
12:33
Hallo,
ich hatte bereits 2 Bluetooth-Headsets und ein Stereo-Kable-Headset ausprobiert. Die Bluetooths waren ganz nett, aber durch die Bügel irgendwann nicht mehr ohne Schmerzen zu tragen (Bin Brillenträger).
Auch den Philips O'Neill The Stretch Headset habe ich zu Apple zurück geschickt weil die Kopfbügel beim gehen unangenehm gequietscht haben.
Ich suche daher ein Headset, Stereo-Kabel mit Fernbedienung und Mikro, möglichst unter 250 Euro, am besten so, dass ich nicht das Gefühl habe, mit Ohrenschützern rumzulaufen. Gerade beim Telefonieren mag ich meine natürliche "Lautstärke" gerne wahrnehmen und nicht schreiend in der S-Bahn sitzen
Im Moment finde ich die Klipsch Image ONE On-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon spannend. Was meint ihr dazu?
Ach ja, funktioneren soll das alles mit dem iPhone 4 und eventuell auch mit meinen dienstlichen Blackberry Torch.
Danke schon mal vorab!
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
AirPods Pro 3 kündigen sich an
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...