Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hauptmonitor bei Mac Pro definieren?

Hauptmonitor bei Mac Pro definieren?

Fipz
Fipz18.11.1413:55
Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe!

Ausgangslage: Ich habe einen Mac Pro an den zwei Monitore angeschlossen sind. Ein 27"-Monitor per DVI-Kabel über Adapter auf Thunerbolt-Port und ein 21"-Monitor per DVI-Kabel über Adapter am HDMI-Port.
Nun würde ich gerne den 27"-Monitor als Hauptmonitor einstellen. Das mache ich in den Systemeinstellungen wie 1'000 Mal vorher auch. Und es sieht eigenlich alle gut aus. Bis zum nächsten Neustart. Dann kommt der Startbalken von Yosemite wieder auf dem 21"-Monitor und auch die Menü-Leiste ist dort. Ich muss also nach jedem Neustart die Einstellungen erneut machen.

P-Ram habe ich bereits gelöscht.

Hat jemand noch einen Tipp für mich?
0

Kommentare

Duck Dodgers18.11.1418:18
Funktioniert an unserm MP ohne Probleme. Hast du mal einen neuen Benutzer angelegt und dort probiert?
0
MikeMuc18.11.1418:21
Spaces oder irgend so ein neumodischer Kram eingeschaltet?
0
Moss
Moss18.11.1421:01
Ich würde versuche, die Monitore neu anzuschließen: Den 27er mit HDMI und den 21er über Thunderbolt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.