Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat schon jemand ein 30 Zoll Display

Hat schon jemand ein 30 Zoll Display

ghost
ghost27.10.0401:35
Hat schon jemand ein 30 Zoll Display und kann mir jemand berrichten wie es mit toten Pixeln aussieht?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

Tino Zollinger
Tino Zollinger28.10.0420:21
Habe leider keinen amp;

Träume aber jeden Abend davon

MfG Tino

0
joschbah
joschbah28.10.0420:25
Hab zwar keins, tote Pixel sehen aber ungefähr so aus @@


O:-)
0
ghost
ghost28.10.0420:29
Naja schon zu spät ist nun hier bisher konnte ich aber noch keine Pixelfehler finden.... mal sehen ob das so bleibt
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.