Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat schon jemand den neuen iMac bekommen?

Hat schon jemand den neuen iMac bekommen?

ThorsProvoni
ThorsProvoni09.09.0621:55
Ich bin ja so ein bisschen irritiert: Im Apple Shop wird eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben, aber mein lokaler Apple-Handler in Berlin behauptet, dass er die ersten Geräte erst Ende September bekommt und dass Apple angeblich auch nicht früher liefern würde.

So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten. Also liebe Frühbesteller: hat schon jemand sein Gerät bzw. die Auslieferungsbestätigung?
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen11.09.0617:12
macsy - sollten sie das tun, schick ihn zurück... 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gilt auch für FErnabsatz meine ich mich zu erinnern!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen16.09.0614:59
macsy<br>
Die werden doch wohl keinen Unsinn machen und morgen neue Nanos vorstellen, mir aber noch den alten schicken?

Salut MacSy.... und? Haben sie diesen Unsinn gemacht? Oder ist's ein neuer Nano?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Heile
Heile22.09.0613:24
Guten Morgen,

mein Refurb-iMac steht wohl derzeit noch in den Niederlanden irgendwo bei UPS rum, aber soweit ist es ja nicht nach Berlin.

Da gerade sowieso ein UPS-Mann an meiner Tür war, hab ich den gefragt ob die Samstags ausliefern, er meinte "Ja, weil Apple per Express versendet".

Stimmt das, liefert UPS Apple-Pakete am Samstag aus?

Ich würde es zwar auch noch bis Montag überleben, aber Samstag klingt irgendwie besser...
0
Heile
Heile22.09.0614:45
Overdoze:

Danke!


macxand:

Glückwunsch & viel Spaß!
0
Heile
Heile25.09.0611:03
Ich hol den Thread nochmal hoch...

overdoze<br>

Ich kann das zumindest für Reparaturlieferungen bestätigen, das ist immer Express. Da Dein iMacs auch aus Holland kommt (wo auch die Reparatur von Apple EU ist) wird er wahrscheinlich Samstag kommen, kann mir nicht vorstellen, daß die da unterscheiden zwischen "Neuware" und Reparaturartikel.

Doch Apple unterscheidet leider wirklich bei den Paketen und sendet den iMac per Standartversand. Und da UPS mal wieder gaaaaanz fix ist, darf ich laut pampiger Hotline-Auskunft dann morgen, Dienstag "im Laufe des Arbeitstages" damit rechnen, dass gnädigerweise jemand von UPS hier auftaucht. Hab ja sonst nichts zu tun, als den ganzen Tag zuhause zu warten.
Aber schön, dass sich das Paket laut Tracking seit Freitag Vormittag keinen Zentimeter mehr bewegt hat.


0
fliwatüüt21.09.0610:34
olaf

Flexpost kannst Du unter: http://www.apecode.com/appletrack/ tracken
0
fliwatüüt21.09.0611:56
Olaf

Mein iPod macht auch noch Ferien in Shanghai...
0
fliwatüüt21.09.0614:52
Sorry, die haben auf meinen iPod gewartet...
0
fliwatüüt21.09.0615:16
zaph

Du hast schon unter «Diese Sendung verfolgen» (Apple Store Seite) die Tracking-Nummer genommen?
0
fliwatüüt21.09.0615:20
Noch mit Bild
0
fliwatüüt21.09.0615:25
Ach ja, das hatte ich beim MBpro auch, die Nummer sollte sich noch ändern.
Es wird dann auch nicht mehr Kuehne & Nagel stehen, sondern Flex Postal
Aber der Ort ist schon richtig.
0
fliwatüüt21.09.0615:45
Apple Shanghai ist der Auftraggeber der Sendung, heisst aber nicht, dass er noch in Shanghai ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.