Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat schon jemand Tiger getestet?

Hat schon jemand Tiger getestet?

frischling1907.04.0516:28
Schon jemand probiert?
0

Kommentare

Eszett
Eszett07.04.0516:30
Frag mal Siegfried oder Roy - ich hab vergessen, wer von den beiden das war. Aber soweit ich mich erinnere, ist der Test eher negativ ausgefallen, d.h. der Tiger hat gewonnen.
0
CH
CH07.04.0516:35
!!!!
0
Juergen
Juergen07.04.0516:35
nein, die schmecken nicht
0
Oxxle
Oxxle07.04.0516:40
Ich arbeite seit 3 Jahren damit und möchte es nicht mehr hergeben!
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.04.0516:41
Juergen
nein, die schmecken nicht
Sicher? In einer der letzten Geos habe ich gelesen, dass Eisbär sehr lecker sein soll . Na, vielleicht schmecken wir ja den Tigern, dass ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.0517:08
Der Tiger schmeckt echt toll !
Hab' ihn heute morgen getankt ...
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0517:12
Hot Mac @@
Esso gibt's doch gar nimmer! Is doch jetzt Shell oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer07.04.0517:16
Ties-Malte: Aus Karl-May-Lektüre-Zeiten erinnere ich mich, daß Bärenfleisch verwurmt ist, mit Ausnahme der Tatzen, die allerdings sehr lecker sein sollen . Aber vielleicht trifft das nur auf Braunbären zu, die man selbst mit bloßer Faust erlegt hat...
Ich frage mich, ob Eisbären vielleicht ein bißchen nach Fisch schmecken ... so wie Hühnereier, wenn die Hennen Fischmehl bekommen haben.
Fragen, über Fragen ...
0
Vermeer
Vermeer07.04.0517:16
Komma zu verschenken.
0
sagt mal
sagt mal07.04.0517:27
ich nehm's; für später
0
sagt mal
sagt mal07.04.0517:27
ach, jetzt hab ich das thema ganz vergessen...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.04.0517:28
In wenigen Wochen werden ja erste Tests auftauchen, ansonsten sind die Apple-Seiten ja ganz informativ
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.0517:30
Jaguar1
Hot Mac @@
Esso gibt’s doch gar nimmer! Is doch jetzt Shell oder?
Ein Liter Tiger @@ € 1,19
0
Juergen
Juergen07.04.0518:24
der arme "frischling" - nun ist er sprachlos
0
oliver
oliver07.04.0518:31
oder ihn hat der tiger gefressen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Vermeer
Vermeer07.04.0518:33
Frischlinge sind doch kleine Wildschweine, und die kann man doch auch ...:-P(w00t)
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.0518:38
Wildschweine haben übrigens übers ganze Jahr hinweg Saison. (devil)
0
Juergen
Juergen07.04.0519:14
frischlinge machen sich gut über offenem feuer. noch einen netten rotwein dazu...:-y
0
Vermeer
Vermeer07.04.0519:19
Kriegt man ja richtig Hunger hier ...
0
JustDoIt
JustDoIt07.04.0522:28
Also, Aussagen zu den Erfahrungen mit den bisherigen Tiger Previews würden mich auch brennend interessieren.

Da ich im Moment aber nicht brenne, kann ich auch noch ein paar Tage auf die Release warten und die Preview Tester dürfen doch auch überhaupt nichts zu dem Tiger sagen, das haben die sogar unterschrieben. Also, wir wollen ja niemanden zur Brechung eines Vertrages anstiften, oder?
0
flowgrow
flowgrow07.04.0522:48
Mendel Kucharzeck
In wenigen Wochen werden ja erste Tests auftauchen, ansonsten sind die Apple-Seiten ja ganz informativ [url]http://www.apple.com/macosx/
[/url]

was ich immer schon fragen wollte: wieso änderst du dein avatar nicht auch auf jpg um? ich kann es in firefox nicht erkennen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Vermeer
Vermeer07.04.0523:32
Bernhard Krug
warum machen sich alle über eine in meinen augen nicht unlogische frage lustig? ... besonders peinlich finde ich eure reaktionen, weil es sich um ein neues mitglied handelt. unter uns war späßeln noch nie tragisch, aber bei neuen, vielleicht das forum bereichernden teilnehmern, wäre etwas ernsthaftigkeit eher angebrachter
das kommt halt gelegentlich mal vor, daß ein Thread ein bißchen auf spaßige Abwege gerät. Ich habe den Thread nochmal durchgelesen und ich bin mir sicher, daß sich keiner von uns über frischling19 lustig machen wollte. Im Gegenteil, wie Du weißt, ist man hier sehr schnell willkommen und als Mitglied angenommen. Hätte frischling19 sich mit weiteren, konkreteren Fragen in den Thread wieder eingeklinkt, wäre die Sache auch ernsthafter verlaufen. Aber so war es doch auch ein ganz lustiger Thread.
0
sagt mal
sagt mal08.04.0501:16
sobald ich mein zusätzlich gewonnenes komma verbraucht habe...
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr08.04.0501:50
Die Anzeichen -
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr08.04.0501:51
ok.. er schneidets ab *ARGL*

Dann schreib ich das eben nicht noch mal .. aus lauter Trotz


Stefan
0
CH
CH08.04.0500:02
vielleicht liegt es daran, das vielen hier der "Tiger-Hype" etwas zu den Ohren raushängt, bei den ganzen Erscheingsterminen, Entwicklerverionsnummernentwicklungen, Entwicklerverionstestergebnissen, Bestellterminen etc.....
<br>
<br>Da hat sich das irgendwie "angeboten". Und mit ein wenig Sinn für Humor sollte er das als Neuling akzeptieren können.
<br>
<br>ch
<br>
<br>PS:
<br>
<br>Wann kann ich Tiger nun endlich bestellen ?
<br>
<br>
0
Gåbbø07.04.0516:40
Eszett
<br>
<br>LOL
<br>
<br>^-.-^
<br>
<br>
<br>Welchen hats eigentlich erwischt?(sick)
0
Gåbbø07.04.0519:32
ich hab auch hunger! Ohh Obelix, bring mir was;-)
0
Nobelpreisträger07.04.0521:31
Zurück zu Thema:
<br>Nicht, persönlich aber die Leute die auf der FOSA Messe ( http://www.fose.com/ ) waren.
<br>
<br>Und was sieht man dort? Mac OS Version 10.4
<br>Ist das nun eine Preview oder die Endfassung. Hmhh, lasst mich kurz nachdenken........(w00t) Es ist die Endfassung! Sonst würder dort etwas von Preview stehen. Gell?
<br>
<br>Original Bild und andere Bilder von der Messe sind übrigens hier: http://homepage.mac.com/blakespot/PhotoAlbum28.html
<br>
<br>IMHO kann es also wirklich nicht mehr lange dauern, sprich ein Release Date innerhalb des Aprils ist zu 100% sicher.
0
Bernhard Krug07.04.0522:12
warum machen sich alle über eine in meinen augen nicht unlogische frage lustig? dass einige versionen, vielleicht nicht die endversion verteilt wurden, ist tatsache. mich würde auch interessieren, ob jemand (vielleicht entwickler) bereits damit arbeiten konnte und seine erfahrungen dazu preisgeben möchte.
<br>
<br>besonders peinlich finde ich eure reaktionen, weil es sich um ein neues mitglied handelt. unter uns war späßeln noch nie tragisch, aber bei neuen, vielleicht das forum bereichernden teilnehmern, wäre etwas ernsthaftigkeit eher angebrachter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.