Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat schon jemand Tiger getestet?

Hat schon jemand Tiger getestet?

frischling1907.04.0516:28
Schon jemand probiert?
0

Kommentare

Eszett
Eszett07.04.0516:30
Frag mal Siegfried oder Roy - ich hab vergessen, wer von den beiden das war. Aber soweit ich mich erinnere, ist der Test eher negativ ausgefallen, d.h. der Tiger hat gewonnen.
0
CH
CH07.04.0516:35
!!!!
0
Juergen
Juergen07.04.0516:35
nein, die schmecken nicht
0
Oxxle
Oxxle07.04.0516:40
Ich arbeite seit 3 Jahren damit und möchte es nicht mehr hergeben!
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.04.0516:41
Juergen
nein, die schmecken nicht
Sicher? In einer der letzten Geos habe ich gelesen, dass Eisbär sehr lecker sein soll . Na, vielleicht schmecken wir ja den Tigern, dass ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.0517:08
Der Tiger schmeckt echt toll !
Hab' ihn heute morgen getankt ...
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0517:12
Hot Mac @@
Esso gibt's doch gar nimmer! Is doch jetzt Shell oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer07.04.0517:16
Ties-Malte: Aus Karl-May-Lektüre-Zeiten erinnere ich mich, daß Bärenfleisch verwurmt ist, mit Ausnahme der Tatzen, die allerdings sehr lecker sein sollen . Aber vielleicht trifft das nur auf Braunbären zu, die man selbst mit bloßer Faust erlegt hat...
Ich frage mich, ob Eisbären vielleicht ein bißchen nach Fisch schmecken ... so wie Hühnereier, wenn die Hennen Fischmehl bekommen haben.
Fragen, über Fragen ...
0
Vermeer
Vermeer07.04.0517:16
Komma zu verschenken.
0
sagt mal
sagt mal07.04.0517:27
ich nehm's; für später
0
sagt mal
sagt mal07.04.0517:27
ach, jetzt hab ich das thema ganz vergessen...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.04.0517:28