Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hat jemand von euch Erfahrungen mit 1und1 DSL-only-Tarifen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit 1und1 DSL-only-Tarifen?

locoFlo13.07.0700:36
Hallo

ich überlege ob ich mir den neuen 1und1 Tarif hole, ohne analoge Leitung von der Telekom.



Die Daten sehen ja ganz gut aus. Wie ich das verstanden habe bezahlt man nicht nur nicht für die analoge Leitung sondern sie ist auch wirklich nicht vorhanden.
Bis jetzt habe ich immer gut mit der IP-Telefonie von 1und1 gearbeitet, aber ich zögere mich ihr komplett ohne Netz und doppelten Boden auszuliefern. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht mit dem Angebot? Das würde mir bei der Entscheidungsfindung helfen. Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo14.09.0718:22
Bei mir hatten sie kurzzeitig auch Probleme bei der Portierung der Rufnummer, da ich auf dem Formular auch meine alte 1und1 Voip-Nummer angegeben habe. Sie habe zwar festgestellt das es keine Telekom-Nummer ist und haben die Portierung abgebrochen, aber mich zu fragen ist ihnen auch nicht eingefallen. Das ist jetzt aber auch schon 4 Wochen her. Seitdem soll ich "Geduld" haben.
Nachdem ich mich dann neulich beim Support richtig ausge (sick) hatte wurde mir angeboten die Kosten für die ständigen Supportanfragen zu übernehmen, wenigstens etwas.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo12.10.0720:52
So, 1und1 hat die Sonderkündigung akzeptiert. Das ist also erledigt.
Alice hat sich bei mir bereits telefonisch gemeldet, keine Woche nach der Bestellung, das ist schon was anderes als bei 1&1. Auch wenn noch keinen Schaltungstermin gibt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo12.10.0722:04
Schade das die kurze Vertragslaufzeit nicht auf andere abfärbt. Bei der Konkurrenz sind 24 Monate ja Standard.:-((
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.