Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jemand InDesign und Filemaker auf Mac und PC und etwas Zeit?

Hat jemand InDesign und Filemaker auf Mac und PC und etwas Zeit?

Stefab
Stefab09.06.0517:03
Mich würden Performance-Vergleiche hierzu interessieren. Kann jemand sagen um wieviel schneller/langsamer diese Applilationen auf einen aktuellen Dual PC laufen, als auf einem aktuellen Dual Mac, oder auch Single, ist mir egal. Nur halbwegs vergleichbar sollten sie sein.

Danke schon mal im Voraus!
0

Kommentare

Stefab
Stefab09.06.0517:06
PS: Also so G5 gegen P4 wäre schon was!
0
Stefab
Stefab09.06.0517:10
PPS: Ach ja, natürlich bin ich auch zufrieden mit Tests aus dem Web oder nur einen der beiden Programme... (hoffentlich klarerweise). Ich werde nachher erklären, worum es mir geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.