Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand Erfahrungen mit Streamium Produkten von Philips?

Hat jemand Erfahrungen mit Streamium Produkten von Philips?

Fire
Fire15.12.0417:26
Für Infos über Streamium guckst Du hier:

Heute ist mir so eine Broschüre mit den Streamium Produkten in die Hände geraten. Das schaut ja alles ganz interessant aus (und ist eigentlich genau das, was ich schon lange suche, aber...

Hat jemand von Euch ein Streamium? Wie sind die allgemeinen Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung mit Streamium Produkten in Kombination mit Apple Rechnern?

Danke für Eueren Feedback!

Gruss,
Fire

0

Kommentare

hansmac15.12.0418:32
..würde mich auch interessieren. Eine Software solls ja für den Mac geben.
habe aber auf den (ziemlich unübersichtlichen) Seiten von Philips nur die Win-Software gefunden
0
omek15.12.0420:03
das steht auf der seite:
8. Does it work with Macs?
If you have an Apple Macintosh computer, you can play Internet music, but not media files from your computer; currently PC-Link is not supported by Macintosh.

also wirds nich klappen

ich hab ein kiss dp-1504 mit wlan funzt ganz gut (div ,40gb hdd, wlan,internet radio....)
0
omek15.12.0420:04
da is der link
0
hansmac15.12.0420:58
auf der deutschen Seite steht daß eine Mac-Version im Laufe des Jahres folgen soll - naja viel Zeit bleibt ja nicht mehr
der Link:

0
Fire
Fire15.12.0421:42
omek
Wie bist Du mit dem Kiss MacLink zufrieden? Klappt das ohne Probleme?
Ist das Ding kompatibel mit iTunes?... kann man auf die iTunes Playlists zugreifen?... ist AAC möglich oder nur mp3?... und kann man auch auf eine Neztwerk-Festplatte zugreifen?

Ich weiss, viele Fragen, aber ich stell sie lieber hier als einem Verkäufer im Radio/TV Shop der von Mac keine Ahnung hat!

Meinen Dank schon mal im Voraus!
0
McApple08.01.0518:58
Bei Hansenet gibt es z.B. das SL300i für nur 199,- €

Guckst Du hier



Ich weiß auch noch nicht, ob ich es mir kaufen soll!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.