Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand Erfahrungen MacBookPro über asgoodasnew.com ?

Hat jemand Erfahrungen MacBookPro über asgoodasnew.com ?

appel_kindje26.07.1603:26
Hat jemand von Euch Erfahrungen über den Hardware-Kauf eines MacBook Pro über asgoodasnew.com – ich hab noch nie was von denen gehört und kenn mich eigentlich recht gut in der MacSzene aus, auch wundert mich, dass sie bei Preisen & Auszeichungen auf lauter Preise verweisen, wo sie nie in den Siegerlisten auftauchen. Frankfurt Oder ist jetzt auch nicht gerade das Zentrum der deutschen Mac Szene. Mir ist eigentlich egal, ob sie Preise gewonnen haben oder nicht, mich interessiert, ob ich den Rechner auch kriege, wenn ich da mit Kreditkarte zahle und ob er dann auch hält, was er verspricht.
0

Kommentare

mabi26.07.1608:40
Ich hab noch kein Macbook bei denen gekauft, aber iPhones (und Bekannte von uns auch). Die Firma ist seriös und gut, die Geräte kommen im beschriebenen Zustand an und wenn etwas nicht stimmt (Akku tot) reagiert auch der Service und eine Rücknahme oder ein Umtausch werden durchgeführt. Ich denke also, Du kannst erstmal nichts falsch machen. Viele Grüße, Marco
0
q1w2e326.07.1612:24
Ich hab bei denen über ebay letztes Jahr ein MBP gekauft und war sehr zufrieden.
Das MBP war als "Sehr gut - kaum bis wenige Gebrauchsspuren
Optische Detailbeschreibung: Gepflegter Zustand mit vereinzelt, feinen und oberflächlichen Kratzern, Abnutzungen oder Kerben auf dem Displayglas, der Tastatur oder der Gehäuseumrandung" beschrieben. Das Teil sah aber absolut wie neu aus, ich habe bis auf einen minimalen, oberflächlichen Kratzer auf der Unterseite keine Gebrauchsspuren finden können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.