Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jemand Erfahrung mit Missing Sync for Palm und Mac?

Hat jemand Erfahrung mit Missing Sync for Palm und Mac?

jobue
jobue30.01.0513:23
Hat jemand Erfahrung mit Missing Sync for Palm und Mac? Wollte meinen T3 per Blauzahn mit meinem IBook Hotsyncen. Aber es klappt nicht. Deshalb bin ich auf Missing Sync for Palm gestoßen. Nur hab ich leider kein Demo Download gefunden. Und so die katze im Sack Downloaden wollte ich auch nicht.

Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

Racker
Racker30.01.0514:25
Habe es selber leider auch noch nicht testen können, aber bisher nur gutes darüber gehört. Soll reibungslos funktionieren, aber die generellen Probleme mit der Mac-Palm-Kompatibilität kann das Programm natürlich auch nicht lösen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.