Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jemand Erfahrung mit BannerZest Pro, für Flash Dateien?

Hat jemand Erfahrung mit BannerZest Pro, für Flash Dateien?

Sjaak
Sjaak30.07.0809:38
Guten Morgen an alle,

hat jemand Erfahrung mit BannerZest Pro, für Flash Dateien!

Suche sowas noch um auf der Internetseite, einzubinden und habe von Flash keine Ahnung!



Gibt es irgendwie eine deutsche Demo Version?

Habe nichts gefunden, wenn es gut ist würde ich es auch kaufen natürlich!
0

Kommentare

trw
trw30.07.0810:13
Sjaak

Moin,

ich habe es mir mal zu Spaß für meine Fotoalben gekauft...
Es ist supereinfach, benötigt natürlich kein Flash, hat viele Einstellungsmöglichkeiten (wenn man bei einigen Vorlagen auch nicht alles einstellen kann) und du kannst es supereinfach in alle möglichen Programme integrieren (das sogar schon mit Code für die entsprechenden Programme).
Und du kannst das ganze entweder gleich auf einem Server oder doch erst auf deinem Rechner speichern ...

Nur leider gibt es das nicht in deutsch ... aber das Programm ist sehr easy.

Und sogar einige Werbe-Anzeigen auf HPs (glaube Unimall oder so) sind wohl schon damit erstellt worden ...
0
trw
trw30.07.0810:25
Nachtrag:

Hast du dir die Infos schon auf der Hersteller-Seite angeschaut?

0
Sjaak
Sjaak30.07.0810:39
trw

Danke für deine schnelle Hilfe



Schau X, dort steht, Handbuch und Software in Deutsch!

Weis nicht ob Standard oder Pro für mich ausreicht?
0
Sjaak
Sjaak30.07.0810:41
trw
Nachtrag:

Hast du dir die Infos schon auf der Hersteller-Seite angeschaut?


Nee, hatte bei Heidelberg geschaut!
0
Sjaak
Sjaak30.07.0810:44
Habe jetzt bei ASH die Standard Demo Version mal runter gezogen und die ist in German (Deutsch)

Weis ja nicht ob es nur bei der Online Version ist!
0
Mäcbär
Mäcbär30.07.0810:47
Ich hab die Standard Version und habe bis jetzt die Pro-Features noch nicht vermisst.
Das Banner oben auf meiner Website ( ) ist auch mit Banner Zest gemacht. Für solche einfachen Flash Animationen ist es super. Und Standard reicht völlig.
„Der will nur spielen...“
0
trw
trw30.07.0810:48
Sjaak

Hmmm, hab die Pro-Version und die ist bei mir in englisch. Komisch.
hab die allerdings auch nicht bei ASH gekauft.

Einen Vergleich der Leistungen zwischen Normal und Pro findest du übrigens hier:
http://www.aquafadas.com/en/bannerzest/standardvspro.php

0
Sjaak
Sjaak30.07.0811:23
trw

Habe die Demo Pro gesogen, schau auch in Deutsch.

Kann man denn auch noch mehr Test einfügen als nur eine Zeile?
0
Sjaak
Sjaak30.07.0811:24
Mäcbär
Ich hab die Standard Version und habe bis jetzt die Pro-Features noch nicht vermisst.
Das Banner oben auf meiner Website ( ) ist auch mit Banner Zest gemacht. Für solche einfachen Flash Animationen ist es super. Und Standard reicht völlig.

So ist schon Klasse, würde es auch gehen wenn ich dann auf ein Bild gehe, das es sich dann vergrößern würde?
0
trw
trw30.07.0811:25
Sjaak

Habe ich eben auch gemacht ... war auch deutsch.
Dann habe ich aber wieder das Update auf 1.2 (gibts erst seit kurzem) "draufgespielt" .. und schwupps war die Version wieder englisch.
0
trw
trw30.07.0811:30
Sjaak

Das mit dem Vergrößern geht wohl im Programm selber nicht.
Aber du kannst ja Links legen und dann auf ein großes Bild verlinken, eine neue Seite (mit Bild) laden lassen oder evtl. ginge es auch mit diesen "Lay-over-Bildern" (weiss nicht, wie das richtig heisst, wie bei Apple oder Arktis halt).
0
Sjaak
Sjaak30.07.0811:46
trw

Habe die Demo Pro gesogen, schau auch in Deutsch.

Kann man denn auch noch mehr Test einfügen als nur eine Zeile?
trw
Sjaak

Das mit dem Vergrößern geht wohl im Programm selber nicht.
Aber du kannst ja Links legen und dann auf ein großes Bild verlinken, eine neue Seite (mit Bild) laden lassen oder evtl. ginge es auch mit diesen "Lay-over-Bildern" (weiss nicht, wie das richtig heisst, wie bei Apple oder Arktis halt).

Danke für deine Ausführliche Info, werde es die tage mahl ausprobiern!

Meine Frau nervt schon soll Ihre Seite endlich fertig machen!
0
Sjaak
Sjaak30.07.0811:47
Sorry, das Bild sollte jetzt nicht dabei sein
0
Sjaak
Sjaak30.07.0811:52
Geht sowas in der art?

Der Text neben den Bild meine ich.
0
trw
trw30.07.0811:52
Sjaak

Wenn es dir "nur" um Fotos geht, kannst du doch auch das Flash-Album aus Rapidweaver nehmen.
http://realmacsoftware.com/
Da kannst du auch ohne Aufwand auf große Bilder verlinken.

Das kann man wohl übrigens auch einzeln kaufen:
http://www.monoslideshow.com/
0
Sjaak
Sjaak30.07.0812:43
trw
Sjaak

Wenn es dir "nur" um Fotos geht, kannst du doch auch das Flash-Album aus Rapidweaver nehmen.
http://realmacsoftware.com/
Da kannst du auch ohne Aufwand auf große Bilder verlinken.

Das kann man wohl übrigens auch einzeln kaufen:
http://www.monoslideshow.com/

Nee,

möchte schon mehr machen aber sowas das ich den Text daneben oder drunter schreiben kann!
0
trw
trw30.07.0812:52
Sjaak

Text kannst du bei den Flash-Alben von Rapidweaver doch z.B. direkt im Bild in einer Infoleiste einblenden lassen.
Mit so "einfachen" und günstigen Tools und (mehrzeiligem) Text neben dem Bild (zumindest so wie auf deinem Bild) wird es aber sicher schwieriger.
Zumindest fällt mir dazu auch leider nix ein ...


0
Mäcbär
Mäcbär30.07.0814:08
Also so aufwändige Sachen wie Bild vergrössern wenn man draufgeht und ähnliches geht nicht mit Banner Zest. Du kannst halt wirklich nur Vorlagen verwenden und diese mit eigenen Inhalten füllen. Und zB Bilder verlinken geht dann nur mit der Pro Version.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.