Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat hier jemand erfolgreich eine PC HD5870 geflasht?

Hat hier jemand erfolgreich eine PC HD5870 geflasht?

Sitox
Sitox22.10.1011:39
Passend zur AMD Radeon News und der nicht endenden "nicht Verfügbarkeit" der EFI HD 5870 Version im Apple Store, will ich jetzt mal in die Runde fragen ob hier schon jemand die PC-Version erfolgreich geflasht hat.
Meine derzeitige HD 4870 hat einen ziemlich perversen idle Stromverbrauch und die zwar lieferbare und sparsamere HD 5770 wäre performancemäßig keine echte Upgrade-Option.
0

Kommentare

macmini13122.10.1020:38
Das Upgrade rendiert sich nur, wenn du die Leistung brauchst.
0
v3nom
v3nom23.10.1013:25
Guck mal im Forum macuser.de/Forum unter MacPro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.