Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Hat hier jemand eine 3D Shutterbrille? (Beta-Test)
Hat hier jemand eine 3D Shutterbrille? (Beta-Test)
maczock
29.03.11
11:48
Ich könnte ich ein paar Tester gebrauchen, um eine Lösung für stereoskopische Spiele auf dem Mac mit DLP-Link Shuttertechnik zu testen.
Wer einen DLP Beamer mit Shutterbrille hat und mal gerne so etwas testen möchte, kann sich gerne per PM melden (Angabe der zur Verfügung stehenden Hardware, also Mac, Beamer/TV, Shutterbrille wäre von Vorteil).
Die Lösung ist für 120Hz "3D Ready" DLP-Beamer, könnte aber evtl. auch mit einigen 3D TVs und auch alten 60Hz Shutterbrillen funktionieren (konnte ich aber bisher nicht testen, da ich nur einen 120Hz Beamer habe). Es geht dabei nicht um eine universelle Treiberlösung wie Nvidia 3D Vision oder iZ3D, sondern um eine Lösung direkt im Spiel, dadurch ist es auch Performanceabhängig, sobald 120fps unterschritten werden, geht der 3D-Effekt/Sync verloren. Bei mir funktioniert es bereits sehr gut, aber ich muss noch rausfinden, wie es mit anderen Macs/Grafikkarten aussieht.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Krankt Apples Software?
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
AirTags 2 voraus? Eindeutige Hinweise im Code v...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Flugtickets unter iOS 26
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...