Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat das schon jemand gesehen komisches Macbook Pro bei T-Systems!!!

Hat das schon jemand gesehen komisches Macbook Pro bei T-Systems!!!

CQ1Student17.09.0814:29
Habe gerade das hier im T-systems online Shop gesehen!

Link:

ist das schon älter oder sind die Herrschaften schusselig!!!

oder habe ich was verpasst?
0

Kommentare

Crawler
Crawler17.09.0814:35
Sieht aus wie eine Mischung aus Macbook Pro und dem Display vom iMac
0
hausmeister krause17.09.0814:35
Mysteriös
0
stöfu
stöfu17.09.0814:35
'Derzeit nicht lieferbar'....
0
Roovy17.09.0814:35
So ein Bild war doch schon mal in der Gerüchteküche über den Nachfolger. Lassen wir uns überraschen, was der Herbst bringt...
0
Rodknocker
Rodknocker17.09.0814:36
MB134D/A ist eines der MBPs von März 2008.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
CQ1Student17.09.0814:36
aber in einem "seriösen" Shop...
sehr merkwürdig!!! kann einer erkennen was da unter dem Bildschirm steht? sieht aus wie vom iMac kopiert...
0
Danileinchen
Danileinchen17.09.0814:36
Sieht ziemlich glaubwürdig für ein neues Design aus.

Ein bisschen angelehnt an den iMac -- würde passen...
0
TCHe
TCHe17.09.0814:41
Verschluss über Magnet wie beim Macbook, Design angelehnt an den iMac …
Hmmm, könnte sein. Die iSight sieht man nicht, hat aber nichts zu bedeuten, vielleicht ist die hinter dem dunklen Displayrand (Glas?) versteckt …
0
Schildie
Schildie17.09.0814:43
Ich glaubs nicht, einfach weil dieser Screenshot schonmal auf Werbefotos verwendet wurde und Apple nie bei zwei verschiedenen Produkten den gleichen Screenshot benutzt.
Aber cool wärs schon, wenns so rausgekommen wär

Ich vermute, da war ein Versager-Praktikant am Werk …
0
Danileinchen
Danileinchen17.09.0814:47
Schildie
Ich glaubs nicht, einfach weil dieser Screenshot schonmal auf Werbefotos verwendet wurde und Apple nie bei zwei verschiedenen Produkten den gleichen Screenshot benutzt.
[...]
Vielleicht wird Apple in Kürze diese Art von "Stilbruch" öfter verwenden, um zu verwirren.
0
user_tron17.09.0814:57
Fast. Das neue MBP schaut etwas anders im Gehäuse aus und es ist nicht mehr verschraubt an den Seiten. Noch dazu kommt, dass es eine schwarze Tastatur bekommen hat und das Trackpad etwas glasiger ist. Ansonsten ist es richtig, dass das Display jetzt an den iMac angelehnt ist. Die Kamera ist hinter dem schwarzen Rand und farblich auch angepasst.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron17.09.0814:58
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Ataripapst17.09.0817:24
Eine schwarze Tastatur wäre nicht so schön. Ich hoffe nur, dass es auch weiterhin ein Modell mit spiegelfreiem Display gibt. Ansonsten käme das Teil für mich nicht in Frage.
0
alfrank17.09.0817:27
Quatsch, da hat sich ein Web-Designer etwas in Photoshop vergriffen...
0
itsnogood7117.09.0817:31
Würde mir gut gefallen.
0
nickno
nickno17.09.0817:34
Also drei Möglichkeiten:

a) Hier hat sich ein inkompetenter Mitarbeiter einen Scherz erlaubt.

b) Der Mitarbeiter war wirklich dümmer als ein Baum.

c) Das wird das neue Macbook und der Mitarbeiter hat nicht verstanden, dass es erst in zwei Wochen kommt.

Auf Grund des Preises würde ich glatt zu letzerem tendieren, denn Apple hat eine ziemlich strenge Preisbindung und ein Preis von 1999,16 netto gibt es IMHO nicht. Außerdem der Text

"Das neue MacBook Pro wartet mit dem Leistungspotenzial und der Konnektivität eines Desktop-Computers auf - und ist dabei höchst mobil."

Hat jemand das Bild von März zufällig zur Hand?
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
locoFlo17.09.0817:43
Wenn Apple das MBP glossy ohne Alternative macht ist das die dümmste Entscheidung seit der Erlaubnis zum klonen. MBPs sind an erster Stelle Arbeitsmaschinen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
itsnogood7117.09.0817:46
Ich sag es immer wieder. Glossy ist nicht gleich Glossy. Das ist nicht immer gleich ein Schminkspiegel.
Aber jedem das Seine. Mir bitte ein Glossy.
0
locoFlo17.09.0817:50
Glas ist auch entspiegelt zu einem gewissen Grad glossy. Der aktuelle iMac ist natürlich eine Glossy-Display + Glasplatte drüber. Die Alternativlosigkeit ist selbst bei dem Consumer Mac iMac und MacBook schon furchtbar. Nun auch noch diesen Look der Profireihe zu verordnen wäre katastrophal. Aber ich denke nicht das es so kommt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
janknet17.09.0819:16
Die alte Grafikkarte ist da noch drin und der Ram hat nur 667Mhz bei der neuen Centrino Platform werden die wohl 800Mhz Ram nehmen und bestimmt auch ne aktuelle Grafikkarte oder?
0
Jaguar1
Jaguar117.09.0819:30
Hm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rene204
rene20417.09.0820:05
schaut mal hier, unten werden zwei neue Geräte aufgeführt...
http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems/tsi_b2b/Apple.html?_n_=catalog&_t_=rubric&rubricid=213306

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dSquare
dSquare17.09.0820:15
janknet
Die alte Grafikkarte ist da noch drin und der Ram hat nur 667Mhz bei der neuen Centrino Platform werden die wohl 800Mhz Ram nehmen und bestimmt auch ne aktuelle Grafikkarte oder?

Gab es hier net auch Gerüchte das Apple evtl. komplett auf Centrino2 verzichten will?

Naja, hoffen wir mal nicht

Aber davon ab, sollte dass das neue sein, bin ich froh das ich nur ein MacBook ohne Pro will Bei meinem iMac find ich den schwarzen Rand klasse, aber bei nem Book sieht das :sick: aus, zum. auf dem Bild da^^
0
dSquare
dSquare17.09.0820:23
Außerdem warum sollte ein Shop der zur Telekom gehört Mockup Bilder ins Netz stellen, das macht doch kein Sinn, selbst wenn da ein Praktikant am Werk war Und das grad alle Pro net lieferbar sind ist doch auch komisch!
0
Albert 2Stein18.09.0816:27
Hat sich geklärt:

War tatsächlich ein Fake.

Das Bild kam original von hier aus dem Jahr 2007 (dort auf's Fragezeichen clicken, Thumb ist schon weg):



Das ist es:


Da hat ein Telekom Grafiker (vermutlich Windows User) nach einem Foto des MacBook Pros für den T-Online-Store bei Google gesucht und das gefiel ihm dann am besten....unglaublich





0
bloom25.09.0821:04
gerade gefunden
0
Marduck
Marduck25.09.0821:17
sieht interessant aus...
Is irgendwie nur sehr Pixelig, obwohl das mit ner guten Digicam gemacht wurde...
0
alfrank25.09.0821:36
Hier das Bild, das Bloom meint:
0
Jaguar1
Jaguar125.09.0821:42
Mit dem Dock auf'm Trackpad?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank25.09.0821:54
Die Form des MBP im Bild oben gefällt mir sehr gut.
Aber:
Das Display hat eine extrem hohe Auflösung.
...und das falsche Seitenverhältnis von 15:10.
Das Dock im Trackpad ist Quatsch.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.