Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat Apple beim Macbook ein neues Trackpad

Hat Apple beim Macbook ein neues Trackpad

Martiny
Martiny20.06.0622:41
Und da ist es. Das 2. Mac Book.

Machen sich beide gut nebeneinander

Beide sind absolut top, jedoch habe ich bemerkt das jetzt ein anderes Trackpad verbaut wurde, was mich wundert.

Das neuere (mein "altes" wurde vor 1 Woche geliefert) hat ein viel raueres Pad, mein "altes" dagegen ein sehr glattes. Schwer zu sagen was besser ist...

Habt Ihr ein "glattes" oder "raues" verbaut?
0

Kommentare

mandal23.07.0604:29
meins ist von der beschaffenheit wie das gehäuse auch
0
macnext
macnext23.07.0605:15
Das raue Trackpad.
Habe auch bei einem anderen MacBook die Unterschiede festgestellt.

macnext
„macnext.de“
0
smile
smile23.07.0612:10
die rauhen dürften dann aber sehr dazu tendieren, nach einer Weile "abgegriffen" auszusehen. Die Rauheit ist jedenfalls nach ein paar km Fingerschubsen weg.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Diddy
Diddy23.07.0612:48
Martiny

hatte auch 2 Macbooks. Das erste kam kaum zum Einsatz. Jetzt das aktive natürlich mehr.
Und es ist so wie smile beschrieben hatte, die "Beschichtung" in der aktiven Schrubbelzone ist weg, zu den Rändern hin wirds wieder rauher.

Aber ob es andere sind: k.A.
0
ma-ka23.07.0621:35
meines ist etwas glatter als das gehäuse (zb neben dem pad)
macht sich auf jedenfall ganz gut.

unter windows funktioniert kein klick direkt auf dem pad, richtig ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.