Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware für Skype Video Conference gesucht

Hardware für Skype Video Conference gesucht

redbear04.02.1410:57
Problem ist folgendes :

Sitzen mehrere Personen vor EINEM Mac , müssen die sich abwechselnd zum Mac beugen (oder ein Mikrofon weiterreichen) damit die Person auf der anderen Seite gut versteht.

Ich dachte an ein Zusatz Micro, das man auf den Tisch stellt ... hat jemand ne (kostengünstige ) Idee ?
0

Kommentare

piik
piik04.02.1411:21
Gut geht es mit mehreren Mikros plus Mischpult mit entsprechend vielen Mikrofonvorverstärkern. Klassische Audiotechnik also.
Billiger geht es mit einem gescheiten Mikro und da gibt es viele. Hauptsache es ist dann KEIN Richtmikro.
Unter 50 Euro würde ich aber gar nicht anfangen. Je nachdem wie groß der Tisch ist, reicht 1 Mikro aber nicht ganz.
0
redbear04.02.1422:47
Das war doch genau die Frage : welches Micro ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.