Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware-Reparatur

Hardware-Reparatur

Macruby19.02.0421:43
Hallo Leute!
Wer kann mir sagen, wer heute noch einen "alten" MacClassic von 1990 reparieren kann?
War vor 2 Jahren mal bei Gravis und die sagten, das Motherboard sei defekt. Und es zu ersetzen sei zu teuer bzw. es gäbe keine Ersatzteile mehr. Nun ja, damals habe ich das so hin genommen. Aber mittlerweile würde ich das Schätzchen schon ganz gerne wieder zum Laufen bringen.
"Bastler" im Raum MYK erwünscht, aber nicht Bedingung

0

Kommentare

Macruby19.02.0421:46
Jeder weiss wohl, wie ein Classic aussieht, aber weils so schön ist:
0
hubbert19.02.0422:07
ich habe schon einige dieser Teile (einschließl. SE) wieder in Schuß gebracht und könnte dir sicher helfen. Problem: ich bin in der Nähe von Frankfurt zu Hause.
Kannst aber trotzdem Kontakt mit mir aufnehmen.
0
Andi
Andi19.02.0422:32
Wo ist den MYK?
„möp!“
0
nooc
nooc19.02.0422:46
mayen-koblenz
0
ametzelchen
ametzelchen19.02.0422:58
Macruby
Jeder weiss wohl, wie ein Classic aussieht, aber weils so schön ist:
guck mal hier ..vielleicht kannst du da ja ein schnäppchen machen und dann aus zwei mach einen oder so?..
0
strike.m@c19.02.0423:09
Hoi Macruby!

Also die adresse ist in wien aber er ist eigentlich der beste der besten! Er ist ein apple techniker und repariert seit 1984 apple rechner! Er ist ein freund von mir anbei seine emailadresse! service@macximum.at
er heisst roland borsky.

Und er lötet wie ein GOTT! Ohne zu übertreiben

anbei ein stück von ihm! the first BLUE light iPOD auf der welt



idea stammt von mir er hats gelötet, die speziellen SMD leds sind ca. 1*1*3mm "gross"

Also kontakte ihn per mail und er wird dir bestimmt helfen!


0
Macruby20.02.0407:30
hubbert:
frankfurt hört sich gut an. ich werde mich in den nächsten tagen mal melden.

alle:
vielen, vielen dank für eure hilfeangebote.

muss jetzt leider zur arbeit (bin schon zu spät), aber ihr hört wieder von mir, ob es geklappt hat.

ade
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.