Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware Batteriestandsanzeige funktioniert nicht.

Hardware Batteriestandsanzeige funktioniert nicht.

Arclite
Arclite25.05.0522:05
Hay.
<br>Die Hardware Batteriestandsanzeige an der Unterseite des Akkus funktioniert bei meinem gebraucht gekauftem PowerBook 12" revA. (867mhz) nicht. Der Akku selber macht keine Probleme. Sonst ist auch nichts auffällig. PRAM und PMU Reset hab ich schon probiert. Die Batterie hab ich mit dem Updater 1.1 geupdated. Alles ohne Erfolg.
<br>Irgendwelche Lösungsvorschläge?
<br>
<br>thx,
<br>arc
<br>
0

Kommentare

vre
vre25.05.0523:02

<br>Musst in die HühnerBatterie bringen
<br>
<br>dann glühn die -Augen auch wieder
<br>
<br>
<br>oder verlang nen Austauch bei
<br>
<br>
<br>PS PRAM und PMU haben keinen Einfluss auf die Batterie
0
Arclite
Arclite25.05.0523:05
Da ist ja keine Garantie mehr drauf. Tauscht Apple bei solchen dingen trotzdem aus?
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.05.0500:22
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple ohne Garantie und schwerwiegende Mängel etwas tauscht.
<br>So lange der Akku reibungslos funktioniert ist doch alles ok. Die Anzeige auf dem Akku selbst ist wirklich nicht wichtig, Beobachte doch einfach mal wie lange der Akku hält, bis er total leer ist. Je nach Anwendung kannst du dann sehen, ob er noch was taugt oder nicht.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Arclite
Arclite26.05.0500:53
Der Akku funktioniert wunderbar. Hab den rechner zwar erst seit Montag, aber sind keine weiteren mängel aufgetreten. Mich störts auch nicht unbedingt. Aber ein wenig ärgert es mich schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.