Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardisk-Temperaturfühler weg?

Hardisk-Temperaturfühler weg?

tobymac.ch
tobymac.ch17.09.0723:31
auf meiner iStatpro Anzeige wird der einzige ,in meinem G3 vorhandenen, Fühler nicht mehr angezeigt.
ich habe es auch schon mit anderen Temp. Programmen versucht.


Ist der Fühler kaputt?
oder was faul;-)?

dank im vorraus
„GBY“
0

Kommentare

alfrank17.09.0723:32
Jetzt wird's aber wirklich Zeit, Deinen G3 zu ersetzen...
0
tobymac.ch
tobymac.ch17.09.0723:34
nein!


„GBY“
0
alfrank17.09.0723:36
OK, dann behalt' ihn als erstes Stück Deiner Mac-Sammlung und kauf' Dir einen neuen intel Mac !
0
tobymac.ch
tobymac.ch17.09.0723:49
i dem fall ist der Fühler kaputt:-(

mein einziger anhaltspunkt für die innentemperatur meines lieben imac's(mit externen lüfter wahlweise einschaltbar wenn's heiss wird)!!:-&:-&


„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch18.09.0700:33
Kampf bis zum bitterem Ende......
„GBY“
0
larsvader
larsvader18.09.0701:19
vielleicht ist die Festplatte ja bald im Eimer? Ich hatte hier auch mal eine defekte Paltte, da ging der Sensor einmal un einmal nicht. Macht die Festpaltte denn komische (Klacker-)Geräusche?
Überprüfe mal den S.M.A.R.T-Status deiner Platte, z.B. hiermit:
0
meltingmind
meltingmind18.09.0712:09
ist denn hier überhaupt der Bereich "Teps" angehakt?
0
Dirk!18.09.0712:14
Vielleicht wird in der aktuellen Version von iStat solche Dinosaurierhardware auch einfach nicht mehr unterstützt.
0
apfelschorle18.09.0700:38
Bei der Columbia fielen auch erst die Temperatursensoren aus, bevor das Teil aufbrannte …
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.