Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Harddisk vergrössern in Parallels

Harddisk vergrössern in Parallels

Big Boy21.05.0821:11
Hallo leute,
habe windows unter parallels laufen und habe am anfang eine 7gb festplatte erstellt, die leider jetzt voll ist. kann ich ohne meine virtuelle harddisk zu löschen, sie vergrössern?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.05.0821:35
Klaro (aber vorher bitte eine Kopie machen!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Big Boy22.05.0811:05
Vielen Dank Jaguar
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.