Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Happy St.Patricks-Day allerseits!!!

Happy St.Patricks-Day allerseits!!!

Apfelholgi
Apfelholgi17.03.0415:47
weiß ja nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber heute abend wird Guiness getrunken, jawoll.

*aufdenfeierabendfreu*:-):-):-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Handy Andy17.03.0416:00
Jawohl!

War ja schon ein paar mal drüben in Irland. Aber zu St. Patrick's Day trau ich mich dort nicht rüber.

Ein frohes Fest all unseren aufopfernd arbeitenden Telefonseelsorgern und Mitarbeitern in der Apple Zentrale in Cork.

Und als echter Apple Freak säuft man nur Murphy's. Das kommt nämlich aus Cork.
0
Maxefaxe17.03.0416:29
Bei aller Sympathie für die Iren, aber dieses Getränk aus kaltem Kaffee mit Alkohol und Kohlensäure das die Iren Bier nennen bekomme ich nicht runter.

Jedem das seine (und mir das meiste:-))
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.03.0416:33
Maxefaxe
Bei aller Sympathie für die Iren, aber dieses Getränk aus kaltem Kaffee mit Alkohol und Kohlensäure das die Iren Bier nennen...
Mir heute Abend lieber ein gepflegtes Kilkenny, oder zwei, oder ... O:-):-)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Harib0
Harib017.03.0416:48
...oder ein lecker Alt bei Schumacher nach getaner Arbeit ist auch immer was feines!

Wo dieser Thread wohl hinführen wird??

Gruß,
Florian
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.03.0416:52
Harib0
...oder ein lecker Alt bei Schumacher nach getaner Arbeit ist auch immer was feines!
Schumachers? Hamburger?
Wo dieser Thread wohl hinführen wird??
Na, über kurz oder lang an der irischen Theke *gg*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.