Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Handy von Apple

Handy von Apple

xtrum65
xtrum6510.04.0413:40
Wann gibts ein Handy von Apple mit integriertem iPod oder so? Wäre doch cool oder
0

Kommentare

MP
MP12.04.0416:58
find ich überhaupt nicht
0
djapple2
djapple215.04.0400:07
was soll dran cool sein? Willst du noch einen Rasierer drin, fön, schuhputzbürste usw? quatsch
0
AtlanVIII
AtlanVIII15.04.0422:40
Alles blos kein Handy.
Lieber ne Neuauflage des Newton.
0
Luivision25.04.0415:28
ein smartphone von apple kommt im juni/juli 2005.
inwie weit dies eine festplatte ala mini ipod hatt stand laut letzten infos noch nicht fest.

mfg Luivision
0
monster
monster25.04.0416:52
ich find ein Handy von Apple wäre wirklich net schlecht! Zumal das design von Apple super stylisch ist, und heutzutage sehen die handys alle grottenschlecht aus. Vorausgesetzt das Handy von Apple sollte teurer sein als die anderen nur für Individuen. Da es natürlich keine Massenware werden soll.ich find sowieso die meisten Apple Produkte zu runtergesetzt! z.B. die iBook sind viel zu billig und fast jeder Arsch hat es. ich vermisse die Zeiten, wo Apple Produkte noch was spezielles und besonderes war, was sich nicht jeder Furz sich leisten konnte.:-/
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.04.0422:05
monster: Hej, es gibt ´ne Menge Vergolder. Gieb Dein iBook hin, und unter Garantie - einzigartig und wertgesteigert (möglicherweise).

*kopfschüttel*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Satzfactory
Satzfactory28.04.0418:34
Na eben habs mir doch gedacht dass was im Feuer ist bei Apple
0
monster
monster30.04.0400:08
das wäre der Hammer! aber bitte in Schwarz oder Alu!:-d
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.