Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Handy Ortung

Handy Ortung

macscanner
macscanner08.02.0919:24
Gibt es eigentlich schon eine Software für das iPhone zur Handyortung? Ich meine, dass ich mich nicht selbst orten kann, sondern einen anderen iPhonebenutzer, wenn ich die Nummer und Einverständnis habe.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe08.02.0919:36
Nein. Wirds auch nie geben. Ausser du machst das irgendwann mit Google Latitude.
0
macscanner
macscanner08.02.0919:40
Johloemoe
Nein. Wirds auch nie geben. Ausser du machst das irgendwann mit Google Latitude.

Danke für die Antwort, wie es soll es da gehen? Ich dachte es war mal ganz zum Anfang auch in der Werbung in Amerika.
„leben und leben lassen .......“
0
Uli08.02.0919:43

Soll auch für das iPhone kommen.
0
macscanner
macscanner08.02.0919:44
Uli

Soll auch für das iPhone kommen.


Ist bekannt wann?
„leben und leben lassen .......“
0
pmusiq
pmusiq08.02.0919:52
Wurde doch auf der WWDC 2008 mit der Software loopt vorgestellt oder irr ich mich da?
0
macscanner
macscanner08.02.0920:02
pmusiq
Wurde doch auf der WWDC 2008 mit der Software loopt vorgestellt oder irr ich mich da?

Geht wohl nicht in Old Germnay oder?
„leben und leben lassen .......“
0
Hellokittyhater08.02.0920:12
Naja schätze mal dieser Latitude-Kram kommt leider auch bald auf das iPhone mit einem der nächsten Updates... Ich brauch diesen Krampf nicht... Hab keine Lust auf eine eifersüchtige Freundin, nur weil ich mal nicht zuhause, sondern in der City bin oder eine Freundin besuche... Dieses Latitude wird bei mir konsequent ausgeschalten... Brauche keine Aufzeichnung Seitens Google, wo ich mich rumtreibe.
0
Uli08.02.0920:22
Hellokittyhater
Dieses Latitude wird bei mir konsequent ausgeschalten... Brauche keine Aufzeichnung Seitens Google, wo ich mich rumtreibe.
- Brauchst Du nicht auszuschalten. Ist explizites Opt-in, müsstest Du also einschalten. Wenn nicht, dann halt nicht. Und Du kannst auch einstellen, wie genau das Ganze ist.
Aber ich kann sehr gut verstehen, wenn man das nicht haben will. Auf dem E71 habe ich es mit einem Freund ausprobiert, war lustig. Und jetzt ist es wieder aus.

- loopt in D wäre mir neu, k.A.

- Es ist nicht bekannt, wann das für das iPhone kommt, nur dass es kommt (explizite Ansage von Google).
0
macscanner
macscanner08.02.0920:32
Uli
Hellokittyhater
Dieses Latitude wird bei mir konsequent ausgeschalten... Brauche keine Aufzeichnung Seitens Google, wo ich mich rumtreibe.
- Brauchst Du nicht auszuschalten. Ist explizites Opt-in, müsstest Du also einschalten. Wenn nicht, dann halt nicht. Und Du kannst auch einstellen, wie genau das Ganze ist.
Aber ich kann sehr gut verstehen, wenn man das nicht haben will. Auf dem E71 habe ich es mit einem Freund ausprobiert, war lustig. Und jetzt ist es wieder aus.


wie kann ich benutzen, einschalten etc. Bitte Tip. Danke.

- loopt in D wäre mir neu, k.A.

- Es ist nicht bekannt, wann das für das iPhone kommt, nur dass es kommt (explizite Ansage von Google).

„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.