Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handhabung der intelligenten Wiedergabenlisten

Handhabung der intelligenten Wiedergabenlisten

vberrot
vberrot30.03.0715:29
Hallo,
eine kleine Frage: gibt es eine Möglichkeit Beiträge in einer intelligenten Wiedergabeliste nach deren Abspielen aus der Liste zu löschen? Automatisch, meine ich. Auf diese Weise verbleiben immer nur ungehörte Dinge dort.

Danke schon mal.

Gruß vberrot
0

Kommentare

söd knöd30.03.0715:38
Das einzige was ich dazu gefunden habe ist dem intelligenten Wiedergabeliste den Punkt zuletzt gespielt hinzuzufügen, der lässt aber nur ab einem Tag zu, also werden die Lieder nicht sofort sondern erst nach einem Tag aus der Liste entfernt, also nichts für eilige .
0
söd knöd30.03.0715:40
söd knöd
Das einzige was ich dazu gefunden habe ist dem intelligenten Wiedergabeliste den Punkt zuletzt gespielt hinzuzufügen, der lässt aber nur ab einem Tag zu, also werden die Lieder nicht sofort sondern erst nach einem Tag aus der Liste entfernt, also nichts für eilige .
Mist meine natürlich nicht zuletzt gespielt.
0
fvwink30.03.0715:41
Hmm. Evtl. über "Zähler" oder "Zuletzt gespielt"?
0
_mäuschen
_mäuschen30.03.0716:47


Erstelle eine Wiedergabeliste nach Deinem Geschmack/Gutdünken

Spiele diese Wiedergabeliste in der@@Party-Jukebox

0
vberrot
vberrot30.03.0717:15
Also, ich will's mal versuchen. In dieser intelligenten Liste sind bei mir nur Podcasts und wenn ich einen gehört habe, brauche ich ihn ja nicht mehr und ein neuer könnte nachrücken. Wär schon parktisch, gell? So muß man oft mal wieder reinhören um herauszufinden, ob man ihn schon kennt.

na ja - wirklich wichtig ist das aber nicht.

Danke und Gruß vberrot
0
fvwink30.03.0717:37
Podcasts werden doch mit "Neu" und "nicht Neu" makiert.
0
Laurin30.03.0720:25
Ich habe:

Zähler ist kleiner als 1

Häkchen bei automatisch aktualisieren
0
vberrot
vberrot30.03.0721:33
Laurin
und was hat diese Einstellung zur Folge? Was passiert denn dann?

Gruß vberrot
0
Laurin30.03.0722:00
Genau das, was du möchtest. Ist meine Wiedergabeliste für "Noch nicht gehört". Kannst noch einen 2. Punkt einfügen (Kategorie oder Potcast) um besser zu sortieren.

Für nur Potcast dann eben:

Und ist Potcast ja

Immer wenn der Zähler auf 1 rutscht von 0 (nicht gehört), wird der Titel automatisch ausgefilter.

Problem bei längeren Sachen könnte allerdings sein, dass der Zähler vor dem Fertighören umspringt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.