Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handbrake wasserzeichen ändern

Handbrake wasserzeichen ändern

mike_s
mike_s29.10.1002:44
Hallo gestern habe ich ein Video mit handbrake umkonvertiert von avi to mp4 für das iphone jetzt sehe ich im itunes unter info des Videos folgendes Bild(siehe unten)


Kann man die infos so wie bei den infos des Videos ändern? bzw. den Eintrag codiert mit... entfernen.
„....“
0

Kommentare

Bayern29.10.1008:24
Wieso würde man das machen wollen? Wie es geht weiß ich leider auch nicht.
0
sram
sram29.10.1010:21
Vielleicht möchte er es in Codiert mit: Final Cut Pro ändern.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
_mäuschen
_mäuschen29.10.1012:34

Öffne das .m4v mit TextEdit und…

0
Kevek29.10.1013:32
"Codiert mit" ist doch ein standartisierter MetaTag soweit ich weis.
Sollte also kein Problem sein, diesen direkt in iTunes oder falls dort nicht verfügbar, mit z.B. MetaX den Tag zu ändern.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.