Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HandBrake: Audioaussetzer nach DVD-Rip

HandBrake: Audioaussetzer nach DVD-Rip

jumpin_jack18.11.0715:22
Servus Leute,

ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass in der Filmdatei einer gerippten DVD (z.B. Cars, Die Unglaublichen etc.) häufig Audioaussetzer vorkommen. Nachdem ich einen Film mit HandBrake konvertiert habe, kommt es in der Datei für den iPod immer wieder vor, dass der Ton für eine ca. eine halbe Sekunde verschwindet. Dieser Fehler tritt jedoch meistens nur in der ersten Viertelstunde auf.

Die Audioeinstellungen habe ich beim Profil iPod Low Quality auf Standard belassen (meistens AC3, 160 KBit/s, 48.000 kHz).

Kann es sein, dass das ein eventueller Kopierschutz sein könnte und wie kann ich diesen Fehlern entgegenwirken?
0

Kommentare

ts-e
ts-e18.11.0715:32
Schon mal mit Popcorn probiert?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jumpin_jack18.11.0715:51
Ne, habe ich noch nicht.

Ehrlich gesagt möchte ich aber auch nicht €50 ausgeben, um meine DVDs auf dem iPod anschauen zu können. Bis jetzt hat HandBrake wirklich gut funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.