Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hammer-PC, doppelt so schnell wie der G5...

Hammer-PC, doppelt so schnell wie der G5...

Fenvarien
Fenvarien23.09.0322:57
...wenn es ihn wirklich gibt.
Schaut euch mal die Seite an und begründet dann, ob das wirklich die Wahrheit sein kann. Die SPECs sind alle extrem gut, die (bislang noch nicht vorgestellte) Hardware wird schlüssig erklärt.

Meinungen!
„Up the Villa!“
0

Kommentare

rofl
rofl24.09.0317:09
und fragen wieso sie fremde java 3d applets benutzen die nichtsagene animationen darstellen und der künstler auf seine seite verlinkt...

ist schon irgendwie seltsam, man könnte meinen die haben auch JFK auf dem gewissen und 9/11 ?-)
0
Fenvarien
Fenvarien24.09.0317:23
Man, dieses "Geheimnis" macht mich langsam verrückt.
Borg: Bestellst du wirklich dort? Möchte sehen, ob die wirklich Prozessoren liefern könne, die noch gar nicht vorgestellt wurden sind. Irgendjemand sollte sich opfern
„Up the Villa!“
0
Donar24.09.0318:38
fenvarien: Es ist eine "Designübung" in den Legal Notices steht sinngemäß: "Diese Seite dient zu Ihrer persönlichen Unterhaltung."
0
damian
damian25.09.0315:03
Donar: mich würde interessieren, aus welchem abschnitt du dein fazit ziehst. sie stellen zwar so ziemlich alles in frage, garantieren, dass dein gelieferter pc weder aussehen muss wie abgebildet, noch die angegebenen komponenten enthalten muss.

zitat: Disclaimers
(...) All product photos are for illustrative purposes only. Photos displayed on website may contain optional items that are not included in the default configuration for that system. Prices, configurations, and availability may change without notice. (...) For modems and network cards/hardware, maximum achievable data transfer rates may vary. Award(s) and quote(s) listed do not necessarily pertain to a specific system or configuration. (...) Actual case may vary in design.

aber das finde ich relativ üblich, dass sie null gerantie stellen, denn sonst sind sie in den usa im nu auf irgendwelchen schadensersatz verklagt. ich will nicht behaupten, dass die seite kein fake ist, aber bis jetzt existieren nur _indizien_ und keine beweise.
0
genehack26.09.0612:42
Querbeat
Ich glaube nicht, dass an der Story irgendetwas ernstzunehmendes dran ist.

Das ist eine Firma und Distributor, von dem vorher noch niemals irgendjemand etwas gehört hat und wenn du eine Suche nach "Liebermann Inc." laufen lässt, dann bekommt man als einzige Referenc diese seite.
Also wenn das mal nicht auffällig ist weiss ich es auch nicht…

Musste mal den alten Thread wiederbeleben.
Ich bekomme in letzter Zeit heftig SPAM ,und in dieser wird heftigst für L International Computer geworben.
Scheint so,als ob sich diese Firma irgendwie auf das Börsenparkett bewegen konnte,und nun die letzten Gelder abgreift.
Sonderbar, dass die SPEC da nicht eingreift.

0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff23.09.0323:23
laut Ars Technica schneidet der P4 EE im Vergleich zum top AMD 64 (FX-51) schelchter ab in manchen Tests. Und preislich steht der G5 doch besser da, denke ich.... ich denke richtige Benchmarkverlgeiche werden auf sich warten lassen, bis alle drei Systeme in nativen 64bit Umgebungen getestet werden können.
0
kmike23.09.0323:23
also ich kann mich so zurückerinnern, wo ich gerade meinen blueberry imac ganz neu hatte. da gabs von der firma intergraph eine grafikworkstation, die "intergraph zx120". das war das schnellste in sachen grafikperfomance zu dieser zeit. leider hatte es auch seinen preis, nähmlich so zwischen 12000 und 20000 DM.
<br>Da die Specs dieses Mach Athlon ziemlich gut klingen drängt sich mir doch die Preisfrage auf. Wenn dieser Rechner billiger ist als der G5 dann werd ich mir wohl einen zulegen, is ja dann wohl ein Schnäppchen. Bin also gespannt obwohl der dual 3 GHZ G5 nächstes Jahr schon so gut wie bestellt ist, die müssen den nur erstmal vorstellen.
0
frashier
frashier23.09.0323:56
ich weiss auch nicht, abber eins ist klar.... das design der seite ist mächtig an apple angelehnt.
<br>
<br>die rechner sehen mir recht gut aus aber wieso bietet das dann kein dell oder andere grosse firmen an ?? so ein cpu würd doch intel längst bringen wenn es ginge !! oder sehe ich das falsch ?
<br>
0
frashier
frashier24.09.0300:01
ich finde nix über einen miguel liebermann im netz, wenn es so wäre würde doch die presse schon längst was geschrieben haben !!
<br>
<br>@@ fen
<br>
<br>woher hast du den link bzw die seite ?
0
frashier
frashier24.09.0300:04
zwischen 4000-8000 $
0
macuser²24.09.0300:48
Die Kiste hat gewisse Ähnlichkeiten mit diesem Pc`s von Alienware.
0
formac
formac24.09.0314:23
Wie auch immer : Die Seite ist auf jeden Fall sehr professionell aufgemacht und super gestylt. Der Apple-like-Look ist ja wohl beabsichtigt. Wenn es ein Fake ist, hat sich jemand ziemlich viel Arbeit gemacht. Wenn es real ist, muss jemand ziemlich gefrustet über Apple gewesen sein. Auffällig in jedem Fall, dass besagter Miguel Liebermann suchmaschinenmäßig ein ziemlich unbeschriebenes Blatt ist. Also cool bleiben und G5 kaufen. Wobei der Monitor schon reizvoll wäre - habe ich aber auch schon mal wo anders gesehen...
0
Murdock23.09.0323:21
Wenn ich mir die Übertaktung und die Caches anschaue (L2:512kB/L3:2048kB), so ist das schon möglich ...
<br>natürlich nur mit dem günstigsten Compiler!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.