Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Haltbarkeit Codes MobileMe

Haltbarkeit Codes MobileMe

nightx
nightx23.09.0810:16
Hallo!

Ich möchte den Dollarkurs nutzen und mir Mobile Me aus den USA besorgen lassen.

Habe hier schon ein paar mal gelesen das dies kein Problem ist.

Meine Frage ist nun, wie lange die Codes nutzbar sind. Ich würde nämlich gerne direkte zwei Pakete nehmen für das erste und das zweite Jahr vom iphone Vertrag. Könnte ich den zweiten ein Jahr liegen lassen bevor ich ihn zur Aktivierung nutze?

0

Kommentare

overdoze
overdoze23.09.0810:30
Ich denke schon. Ansonsten ist da Apple sicher kulant und gibt Dir einen neuen Code. Da würde ich bedenkenlos zuschlagen.
0
rene204
rene20423.09.0810:46
bei mir ging das problemlos.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
smokeonit
smokeonit23.09.0810:56
ich würde apple hotline anrufen und fragen... besser genau wissen wie lange die codes gut sind... oder ob sie "nie" ausluafen...

ich könnte mir gut vorstellen das die solange es mobileme gibt gut sind, also nie auslaufen...



0
nightx
nightx23.09.0816:57
der apple hansel wusste nix am telefon. hat nur auf apple.com/support/mobileme verwiesen. aber da steht nix. das angepriesene email formular kann ich auch nicht entdecken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.