Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hallo! Weiss wer was OS 3.1 können wird und wann es ca. kommt?

Hallo! Weiss wer was OS 3.1 können wird und wann es ca. kommt?

A.sponner23.07.0920:50
OS 3.1
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar23.07.0921:05
3.1 wird wahrscheinlich nur ein großes Bugfix sein und wann es kommen wird weiß keiner bis auf Apple. Ich vermute allerdings so früh noch nicht 3.0 ist ja noch nicht so alt.

Aber echt coole
A.sponner
OS 3.1
beschreibung

„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
applegenius23.07.0921:07
Vorraussichtlich im September. Die Betas sind teilweise nicht zu gebrauchen. Mittlerweile sind wir bei OS 3.1 Beta 2, aber die zerschießt einem den iPod, der dann dafür sorgt, dass das iPhone 3GS innerhalb von einer Stunde im Standby mal schlappe 20 Prozent verliert!! Das ist vielleicht nicht pauschal so, aber ja.
Als Developer macht man manchmal schon Sachen mit
Habe außerdem nen Downgrade auf 3.0 gemacht, damit ich das Gerät wieder nutzen kann. Von daher dauert das noch ne Weile bis zur finalen Version. Das mit September ist aber nicht sicher, aber ich hatte es meine ich mal gelesen. Kann mich da auch täuschen. Fakt ist: es dauert noch
0
WALL*E
WALL*E23.07.0921:40
Klar weiß ich das.
0
Plato23.07.0921:45
Und vor allem: Es wird, ja KANN nicht besser sein. Denn in der TV-Werbung hören und sehen wir ja von Apple, dass das aktuelle iPhone (und damit auch seine Software) das Beste und leistungstärkste iPhone ALLER ZEITEN ist.
0
was
was23.07.0922:00
die kamera hat eingebauten röntgenblick. die funktion sollte eigentlich schon mit 3.0 kommen weil da ja auch die parental control eingeführt wurde war zu dem zeitpunkt aber noch zu buggy.

mit 3.1 kommt sie fix!
0
Densto
Densto23.07.0922:05
Plato
Und vor allem: Es wird, ja KANN nicht besser sein. Denn in der TV-Werbung hören und sehen wir ja von Apple, dass das aktuelle iPhone (und damit auch seine Software) das Beste und leistungstärkste iPhone ALLER ZEITEN ist.

Und das wirst du beim njächsten iPhone auch wieder hören!
Na klar ist es das beste iPhoe, was derzeit auf dem markt ist, aber es wird immer bessere geben (hoffentlich)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
bono01
bono0124.07.0900:17
Ich hoffe das OS 3.1 bald veröffentlicht wird. Bis September warten wäre blöd. OS 3.0 ist ganz schön träge teilweise.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
yogimo24.07.0905:22
Zumindest währe es gut, wenn endlich mal der Kalender brauchbar wird, d.h. Teilnehmer benachrichten etc

Auch eine anständige To Do Liste aus Mail bzw Kalender währe schön.

Denke aber wir müssen bis 4.0 bzw dem iPhone 4G warten. Und wann kommt das: Es kommt wenn Apple es uns gibt.

0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher24.07.0907:49
Dein-Nachbar
3.1 wird wahrscheinlich nur ein großes Bugfix sein und wann es kommen wird weiß keiner bis auf Apple. Ich vermute allerdings so früh noch nicht 3.0 ist ja noch nicht so alt.

Aber echt coole
A.sponner
OS 3.1
beschreibung

dazu noch eigenwillige Satzkonstruktion, wie wäre es mit korrektem Deutsch?
0
nightx
nightx24.07.0909:01
also ich finde 3.0 immer noch am besten als alles bisher dagewesene nach 2.0.
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.07.0911:47
Wird's vielleicht mit dem neuen iPod Touch (mit KAmera) geben (müssen)?
0
Logic
Logic24.07.0921:31
A.sponner
OS 3.1

0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0922:46
Große Änderungen wird das nächste OS wohl nicht haben, bei Apple muß erst lange gebettelt werden, bis Standardfunktionen (Copy&Paste zum Beispiel) nachgereicht werden.

Was mir spontan als Wunschliste für 3.1 einfällt:

- bessere Verwaltung der Apps. Minimal, daß Apps beliebig auf einer Seite angeordnet werden können, und dann dort auch liegen bleiben, wenn man andere Icons verschiebt. Und das Verschieben zwischen Seiten besser lösen, es ist ätzend, wenn man ein Icon von der zweiten bis zur 11. Seite durchnoggeln muß.

- Kalender mit Kalenderwochen! Menno.

- Kalender mit brauchbarer Wochenübersicht.

- Mailprogramm mit kombiniertem Posteingang für alle Accounts.

- Eine Suchfunktion die ihren Namen auch verdient! Die zum Bleistift auch in den Mails selbst sucht, nicht nur in den Adressen und dem Betreff.

- einen systemweiten Schlüsselbund, der seinen Namen verdient.

Mir fällt aber bestimmt noch viel mehr ein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
canyon25.07.0900:22
Zum Beispiel das der Akku selbst bei nur wenig Benutzung spätestens nach zwei Tagen aus dem letzten Loch pfeift! Dachte schon nach dem Update mein Akku wäre kaputt.
0
Garp200025.07.0909:50
iPhone OS 3.1 wurde vom zuständigen Mitarbeiter in Indien rejected und hat es nicht in den App Store geschafft. Apple verweigert auf Nachfrage jeden Kommentar dazu.
„Star of CCTV“
0
twilight
twilight25.07.0911:15
OS 3.1 ist doch schon raus .....
Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Rantanplan
Rantanplan25.07.0911:20
canyon
Zum Beispiel das der Akku selbst bei nur wenig Benutzung spätestens nach zwei Tagen aus dem letzten Loch pfeift! Dachte schon nach dem Update mein Akku wäre kaputt.

Zwei Tage?! Bis vor ein paar Wochen kam ich maximal auf einen Arbeitstag, d.h. abends wurde es schon eng. Seitdem mit OS 3 bei mir der Switch zwischen WLAN und Mobilnetz zuverlässig funktioniert - vorher hat sich dann oft Mail "aufgehängt" und nie mehr aktualisiert - lasse ich WLAN immer an und habe mir am Arbeitsplatz WLAN eingerichtet. Jetzt komme ich auch auf zwei Tage, bin schon richtig froh Und du jammerst
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.