Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Halbtransparente Container fürs Dock

Halbtransparente Container fürs Dock

exi
exi12.08.0911:33
Hi Freaks,

weiss jemand von Euch, wie man diese Boxen noch einbindet und wo man die her bekommt? Ich google mir hier gerade den Wolf...

Dank im Vorraus, Arne
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär12.08.0911:39
Wenn du dich bis heute abend gedulden kannst, kann ich sie dir schicken. Hab sie zu Hause auf meinem Rechner...
„Der will nur spielen...“
0
inselkind12.08.0912:03
Würde mich auch interessieren...

Danke

Inselkind
0
der_flo12.08.0912:08
ich würde mich freuen, wenn du diese Info hier kund tun könntest.

danke, flo
0
MilesDavis29
MilesDavis2912.08.0912:11
Ich denke diese beiden TUAW Links dürften dich interessieren.

Improve your Stacks with some drawers:

TUAW Tutorial: Custom Stack Drawer icons:

Hoffe das hilft dir weiter!
0
MilesDavis29
MilesDavis2912.08.0912:24
Und hier noch die Seite des japanischen Bloggers, auf der man sich die einzelnen
Sets runterladen kann...
0
uplift
uplift12.08.0912:37
10 sekunden Google
Suchbefgriffe: Dock, Stack, Semi
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Mäcbär
Mäcbär12.08.0913:14
Hat sich damit ja wohl erledigt...
„Der will nur spielen...“
0
exi
exi13.08.0920:47
Danke Jungs - gute Arbeit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.