Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Haha, sipgate schlägt zurück und verbietet T-Mobile iPhone Werbung

Haha, sipgate schlägt zurück und verbietet T-Mobile iPhone Werbung

Garp200028.07.0812:54
Ich lach mich schief, T-Mobile hat versucht den sipgate VoIP Client für gehackte iPhones zu verbieten. (Womit sie gescheitert sind.)

sipgate hat jetzt im Gegenzug T-Mobile verboten beim iPhone für unbegrenzt Internet zu werben da ja Dienste wie VoIP oder Chat verboten sind.

Siehe: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw31/s30737.html

Hach wie lustig.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Dirk!28.07.0813:00
oder auch hier: http://www.heise.de/ix/Gericht-verbietet-iPhone-Werbung-der-Telekom--/news/meldung/113427

Super Urteil im Dienste des Kunden!
0
fatum
fatum28.07.0813:03
Interessant...

Und noch mal für die faulen:

Nr.1
Nr.2
0
niboR28.07.0813:06
Absolut top!
0
Mr.Kompetent28.07.0813:07
Endlich bekommen die eins aufs Maul von der Terrorkom. So ists recht. Von mir aus sollte das Landesgericht noch sagen, dass jeder Bestandskunde, der noch auf sein iPhone 3G wartet, trotzdem der Vertrag umgestellt ist, nicht zahlen muss, bis das Gerät da ist. Ja, dann wären die Dinger aber morgen bei jedem
0
nightx
nightx28.07.0813:11
hoffen wir das es zur aufhebung der sperren führt
0
ts-e
ts-e28.07.0813:17
Mr.Kompetent, das wird nicht kommen, weil dies sicherlich nicht in der Klageschrift stand und im Urteil bestimmt auch nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e28.07.0813:22
Das Urteil ist aber schon klasse. Vielleicht ändert das mal was. Ich hätte gerne die TMob iPhone Tarife, wie in Österreich.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Garp200028.07.0813:23
Mir schreibt T-Mobile gerade

-- Zitat --

Sobald die nächste Lieferung in unserem Lager eingeht, werden die nächsten Kunden beliefert. Dabei ist es irrelevant ob es Neukunden, Upgrade-Anytime Kunden oder Kunden mit einer Vertragsverlängerung sind.

-- Zitat Ende --

Jaja, alle werden gleich bedient, haben wir ja hier die ganze Zeit gesehen. Warum warten dann die Besteller vom 1.7. noch?
„Star of CCTV“
0
Mr.Kompetent28.07.0813:31
tse-e
Ja, man muss schon richtig lesen was ich geschrieben habe. Dass ich überhaupt auf sowas antworte ist schon was... Ich sag da nur: Augen auf beim Möbelkauf... Es ging ledglich nur um eine Vorstellung, nicht um etwas, was ich übersehen hätte, was eo ipso bedeutet, dass was ich schrieb, nicht falsch ist, sondern dass du falsch gelesen hast
0
ts-e
ts-e28.07.0813:35
Mr.Kompetent, es war mir völlig klar, als ich Deinen Beitrag las, das es nur eine Vorstellung von Dir war. So blöd bin auch auch wieder nicht!

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.