Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Habe seit Gestern Morgen mein IPhone ein orginal TMobile Gerät und es wird nicht freigeschaltet!

Habe seit Gestern Morgen mein IPhone ein orginal TMobile Gerät und es wird nicht freigeschaltet!

joschy01.05.0816:02
Seit Gestern 12uhr mittag versuche ich über ITunes mein iphone freizuschalten ohne erfolg gestern mittag sagte man mir das es ein server problem bei Apple gäbe als ich dort fragte lachten die nur und teilten mir mit das es eindeutig ein telekom problem ist also rief ich wieder da an und habe sie mit dieser ausage konfrontiert daraufhin gaben sie zu das ein server abgestürtzt sei aber mit hochdruck dran gearbeitet werde bis zum abend würde es wieder laufen als ich um 22.30uhr das letze mal probiert habe bekam ich immerhin meine tel nr über ITunes und dann brach die freischaltung ab 3mal also ging ich ins bett heute morgen um 8.30 neuer versuch ohne erfolg um 10.00 dachte ich mir rufste nochmal an und jetzt gehts ab als ich nett gefragt habe wann es denn nun endlich mal so weit sei das ich diesen apparat frei kriege bekomme ich als antwort voraussichtlich wird das wieder ab dem 07.05.08 funktionieren weil und jetzt kommts Apple ihr Serverproblem nicht in den griff bekommen!!!!!!!! O Ton T-Mobile Hotline zum glück hab ich gesessen sonst wär ich wahrscheinlich umgefallen also liegt jetz 7 Tage Ein Stück blech mit nem Apfel drauf auf meinem Tisch weil was anderes ist es nicht wenn es nicht läuft und für dieses blech zahle ich auch noch richtig kohle!!! und noch jemand Gestern ein I Phone gekauft???
0

Kommentare

Garak
Garak01.05.0816:25
Sag mal, bietet Apple etwa eine neue abgespeckte Tastatur an ohne Satzzeichen an? Oder bist Du nicht daran interessiert, Antworten auf Deinen Hilferuf zu erhalten.
0
DJDI100401.05.0816:57
lol. Das nenne ich mal Textformatierung.
Hier noch ein bestehender Thread dazu.
0
Oxxle
Oxxle01.05.0817:40
Im Dezember 2007 musste ich auch 2 Tage mit der Freischaltung warten.
Bekam damals eine 25 Euro Gutschrift auf mein Konto - von der Telekom, die technisch "Schuld" war.

Und joschy:
Beim Lesen Deines Textes bekommt man wirklich Augenkrebs...
0
bono01
bono0101.05.0817:54
Hach wieder einmal freu ich mich ein freigeschaltetes US iPhone zu besitzen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Oxxle
Oxxle01.05.0817:56
bono01
Ich freue mich lieber darüber UNBEGRENZT die EDGE-Funktionen nutzen zu können!
Prost!

0
cybermike
cybermike01.05.0818:22
Wieso sollte ein freigeschaltetes iPhone NICHT unbegrenzt EDGE/GPRS nutzen können? Ist doch nur eine Frage des Vertrags mit dem Provider.

Das einzige, aber wirklich einzige was zugegebenermassen ohne T-Mobile nicht funktioniert ist Visual Voicemail.
„Responsibility implemented“
0
joschy01.05.0818:49
Sorry Leute hatte nicht Gepennt!!!!!! und nüchtern war ich auch nicht wirklich. der Kasten rennt immer noch nicht
0
chill
chill01.05.0819:38
um 16:02 an einem mittwoch besoffen sein. starke leistung. respekt bekommst du dafür von mir aber nicht ... eher mitleid,
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.