Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Habe meinen iPod mit 120 Diamanten verziert...

Habe meinen iPod mit 120 Diamanten verziert...

djapple2
djapple230.08.0420:23
...sagt P. Diddy heute Abend bestimmt. Bewundern kan man den iPod auch, aber wo? Würde ihn gerne mal sehen

Pressemitteilung hier:

0

Kommentare

Quiiick
Quiiick30.08.0421:17
Paolo Pinkel
warscheinlich hat puff daddy den kleinsten sch**** aller farbigen amerikaner...
Frag doch mal J-Lo! Die müsste es wissen.
0
Quiiick
Quiiick30.08.0421:52
Paolo Pinkel
... da wäre ich mir gar nicht mal so sicher...
Wie kommst du denn darauf? Die haben wohl kaum nur Händchen gehalten, die beiden, oder
0
Quiiick
Quiiick30.08.0422:26
Frashier
ach ja... gestern nacht zu den vma´s fragte ich mich auch wieso apple nie so ein event unterstützt und grad jetzt in verbindung mit dem itunes-store wäre es ein grund mehr mal die werbetrommel dort zu rühren.
Zu teuer für eine Zielgruppe zu werben die sich kaum ein Handy leisten kann und sich von Mutti die Wäsche waschen lässt.
0
Quiiick
Quiiick30.08.0422:30
genauer: Zu teuer AN DIESEM EVENT (VMA) für eine Zielgruppe... usw.
0
Macmaniac30.08.0422:56
Hier gibt es einige Bilder davon:
0
djapple2
djapple230.08.0423:04
stand nicht was in dem Text das es ihn bei dem MTV Music Avard zu sehen gibt? Wann ist der nun, oder überhaupt?
0
djapple2
djapple230.08.0423:15
also von hinten sieht er ja mal nicht schlecht aus, coole Sache, oder ist das ein Foto von vorne? wo ist das Display, oder geht es hier nur um die Diamanten? Wer braucht da schon ein Display
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr31.08.0402:15
Den soll er mal zur Reparatur geben und gegen einen refurbished austauschen lassen Das ist dann richtige Geldvernichtung


Stefan
0
sagt mal
sagt mal31.08.0403:44
lachnummer, der herr diddy,
dass die mainstream medien auch noch drauf reinfallen und auf das kostenlos-werbekonzept aufspringen, -

schon abregend.

schenkt ihm eine mark, damit wir seinen miesen geschmack nicht zukünftig mit noch mieseren druckern teurer bezahlen müssen. und damit er sich zur ruhe setzt, der kleine heuchler...
0
alimal
alimal31.08.0416:17
p.diddy : "ich hätte gerne eins aufs maul! wer kann mir helfen?"

alimal : "ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich "

zzz:-/
0
paolo pinkel30.08.0421:13
warscheinlich hat puff daddy den kleinsten sch**** aller farbigen amerikaner. ein paar ferraris reichen da eben nicht aus um das auszugleichen.
<br>120 klunker... und da regen sich einige auf wenn hp den ipd mit folien beklebt. :
0
paolo pinkel30.08.0421:45
Quiiick
<br>"Frag doch mal J-Lo! Die müsste es wissen."
<br>da wäre ich mir gar nicht mal so sicher...
0
paolo pinkel30.08.0422:10
Quiiick
<br>" Die haben wohl kaum nur Händchen gehalten, die beiden.."
<br>vielleicht war es ja auch eine geschäftliche verbindung zum gegenseitigen nutzen? so wie bei mr. copperfield und ms. schiffer?
<br>egal... puff daddy hat sicher eh ein problem, aber das ist eher was für das psychologie heute forum
0
frashier
frashier30.08.0422:20
goil , den will ich sehen.
0
frashier
frashier30.08.0422:22
ach ja... gestern nacht zu den vma´s fragte ich mich auch wieso apple nie so ein event unterstützt und grad jetzt in verbindung mit dem itunes-store wäre es ein grund mehr mal die werbetrommel dort zu rühren.
0
Agent
Agent30.08.0422:47
und ich will ihn haben
0
paolo pinkel30.08.0423:18
Quiiick
<br>Zu teuer für eine Zielgruppe zu werben die sich kaum ein Handy leisten kann und sich von Mutti die Wäsche waschen lässt.
<br>absolut! die kids geben ihr ganzes geld schon für jamba klingeltöne aus...:-)
0
frashier
frashier30.08.0423:20
djapple2 -- ich hab gestern keinen sehen können aber du kannst grad ja selbst bei mtv suchen
<br>
<br>@@ quick hast recht mit der zielgruppe
<br>
<br>wenn wir nun schon die photos haben suche ich nun grad den tv-ad von hp, jemand den schon gesichtet?
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.