Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Habe DVD-RW gebrannt und nun klackert MBP unten rechts!!

Habe DVD-RW gebrannt und nun klackert MBP unten rechts!!

JuL!20.06.0614:28
Ich habe eben eine DVD-RW gebrannt. Nun klackert es schön oberhalb des Brenners in der nähe vom rechten Lautsprecher!! (sick) Ich kriege wirklich einen Hals: oben links fiept es und rechts klackert es. Es lässt sich nicht beheben. Wenn ich Toast starte wird ja kurz das Laufwerk getestet, doch da ändert sich an dem schnellen klackern nichts - somit scheint es nicht direkt mit dem Laufwerk zusammen zu hängen.
Hat irgendjemand einen Tip? Ich werde heute wahrscheinlich nochmal beim AppleSupport anrufen müssen. Meine Geduld mit dem Schrott ist wirklich bald zu Ende!!
0

Kommentare

JuL!20.06.0614:29
Ich glaube das ist der Lüfter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.