Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Habbo für iPhone

Habbo für iPhone

Abate18.11.0921:45
Wird jemals habbo Hotel für iPhone erscheinen
0

Kommentare

schiggy1318.11.0922:05
Hmm ich glaub dann eher das Habbo selbst eine Mobile Version veröffentlichen müssen. und wenn sie das zum momentanen Zeitpunkt noch nich nötig haben, dan wird so schnell da auch nichts kommen.

Aber kannst du nicht einfach die normale Website im mobile Safari öffnen ???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Abate19.11.0906:47
Ja schon aber wenn ich dann in das Hotel einchecken will , steht da , dass ich einen Adobe Flash Player benötige
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.