Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Hab mir die Applewatch Series 5 gekauft und suche nun Sites mit Tutorials

Hab mir die Applewatch Series 5 gekauft und suche nun Sites mit Tutorials

AppleUser2013
AppleUser201309.10.1917:30
Hallo bin nun Besitzer einer Apple Watch S5 und suche nun eine Anlaufstelle für Tutorials und mehr...
Für jeden Tip wäre ich dankbar...
-1

Kommentare

oschi09.10.1917:37
Glückwunsch zur Apple Watch, schon mal bei YouTube geschaut?
0
marco m.
marco m.09.10.1917:49
Das können wir doch hier auch machen. Was willst du denn wissen?
Youtube ist schon eine gute Anlaufstelle. Aber es kann auch nicht schaden, da zu schauen, wo man sie erworben hat.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Embrace09.10.1917:51
Da wäre als allererstes die Apple Watch Playlist von Apple Support: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIl2EzNYri0clPh69L4z- vqOkfR7AK-To
+2
john
john09.10.1919:20
spontane reaktion meinerseits: tutorials zu was?
und jetzt sag nicht „zur apple watch“
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
AppleUser2013
AppleUser201309.10.1920:26
Tutorials zur Applwatch...leider... Umgang mit all den Funktionen und welche Apps empfehlenswert sind. Was ist zum Beispiel möglich im Multimedia Bereich (Musik, Videos und co) im Cellular Betrieb ohne Iphone usw usw...
Wiegesagt ich steige da noch nicht so durch, aber immerhin zeigt die Watch mir die Zeit an...
-3
Kovu
Kovu09.10.1921:32
0
AppleUser2013
AppleUser201310.10.1910:06
danke an alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.