Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hab Ram von Biehler??!! HIIIILLLLFFFEEE!!!!

Hab Ram von Biehler??!! HIIIILLLLFFFEEE!!!!

Steve Jobs from Apple18.06.0612:21
Hi Forum, ich hab den Ram (2GB) für mein MacBook bei Biehler bestellt.

IST DAS JETZT SCHLIMM????:-|

Ich hab mich mal so umgehört, dass fast alle von Euch den Ram bvei DSP kaufen.

Ist mein Ram jetzt schlechter???:-(

Danke:-/ und Greetz Steve
0

Kommentare

alfrank18.06.0612:23
Quatsch !
Ich habe zwar selbst noch nie RAM von Biehler gehabt, aber Du findest hier auch genug positive Berichte dazu !
0
sr18.06.0612:23
Herrje, nun komm mal wieder runter!

Nein, das ist nicht schlimm, dein Arbeitsspeicher ist nicht schlechter und dein Mac wird kein schlechtes Karma haben, nur weil du nicht bei DSP bestellt hast.

Gruß,
sr
0
alfrank18.06.0612:25
Steve: Trink' erstmal 'nen Kaba oder Kaffee und beruhig' Dich wieder...
0
Z18.06.0612:28
Schlimm ist es nur, wenn Du 1x 2GB bestellt hast.
Denn Dein MacBook nimmt wohl nur 2x 1GB.
0
Steve Jobs from Apple18.06.0612:40
all:

Na dann bin ich aber beruhigt
0
Z18.06.0612:44
Ist Dein RAM schon da?

Bei DSP hab ich immer das Problem, dass zuerst der RAM da ist, und die bestellte Hardware erst später eintrudelt, dass macht das warten noch schlimmer.
0
Fenvarien
Fenvarien18.06.0612:45
Warum denn schon wieder so ein Thread? GENAU das mit dem RAM hast du doch schon einmal gefragt?
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien18.06.0612:47
Nachtrag: Achte auch auf sinnvolle Thread-Titel. "Hiiillfeeeeee" und "!!!!!!!!" müssen echt nicht sein.
„Ey up me duck!“
0
myPod18.06.0612:53
Hast du dein MacBook hoffentlich bei Apple direkt gekauft und nicht bei nem Händler. Ich hab gehört, dass die meisten bei Apple bestellt haben - und ich glaub, dass die MacBooks vom Händler nicht funktionieren
0
mäuschen
mäuschen18.06.0612:57
Könnte jemand den Thread löschen?

Ich bin nicht Biehler, ich kenne ihn auch nicht.
Aber dieser Titel ist geschäftsschädigend hoch3 und riesen Unfug noch dazu.
0
Steve Jobs from Apple18.06.0613:02
Mäuschen:

Was ist denn daran bitte geschäftsschädigend???
Man wird in diesem Forum doch wohl noch fragen dürfen!

Fen:

Sorry, ich war nur gerad nen bisschen erschrocken;-)
0
Fenvarien
Fenvarien18.06.0613:05
Nachdem die Frage nun beantwortet ist locked
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.