Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTP Account in Mail einrichten

HTP Account in Mail einrichten

Marebolja
Marebolja11.02.0818:07
Hi,

Hat jemand schonmal Schwierigkeiten gehabt unter Mail (Leopard) einen HTP Account einzurichten?

Das will einfach nicht klappen, warum auch immer.

Gruß Marebolja
0

Kommentare

MacSteve Pro11.02.0818:22
was ist HTP?
0
Jaguar1
Jaguar111.02.0819:27
Wahrscheinlich meint er so was wie es Lycos hat. Geht meines Wissen nur mit Outlook oder Outlook Express für Windows.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac12.02.0801:08
0
Marebolja
Marebolja12.02.0812:27
Sorry, war natürlich etwas wenig an Informationen die ich gemacht habe.

Also HTP ist ein Provider. Bei dem ich einen E-Mail Account habe den ich gerne mit Mail verwalten möchte.

Habe POP und SMTP Server eingerichtet, doch leider bekomme ich keine Verbindung hin.

Deswegen meine Frage, ob jemand schonmal erfolghreich einen HTP Account in Mail eingerichtet hat.

Gruß Marebolja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.