Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTML Version von Gmail vs. neuste Version von Gmail

HTML Version von Gmail vs. neuste Version von Gmail

stöfu
stöfu10.07.1921:34
Hallo zusammen

Seit geraumer Zeit bekomme ich beim Start von Gmail folgendes Fenster eingeblendet:


Ich wähle jeweils, dass ich die neuste Version von Gmail benutzen möchte. Beim nächsten Start von Gmail beginnt das Spiel wieder von vorne. Das passiert sowohl wenn ich mit Safari als auch mit Chrome unterwegs bin. Ich habe bei den Einstellungen in Gmail schon jeden Stein umgedreht, finde aber nirgends eine Einstellung, bei der ich das fix einstellen könnte. Habt ihr mir einen Rat?

Merci schon mal und Gruss,
S.
0

Kommentare

george_w_bush
george_w_bush10.07.1921:59
Öffnest du das über ein Lesezeichen oder die Schnellauswahl im Browser?
Falls ja bei mir hat es geholfen das Lesezeichen neu auf mail.google.com zu setzen.
+1
stöfu
stöfu10.07.1922:26
Ha, tatsächlich! Supercool, vielen Dank für diesen Hinweis, echt klasse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.