Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HTML-Emails

HTML-Emails

Res
Res17.06.0401:47
Ich weiss, dieses Thema wurde hier auch schon behandelt. Ich kann aber ausser negativem nichts richtiges finden. Meine Frage:
<br>Wie kann ich HTML mit Email-Links und Links zur HP zum Beispiel ab Firma-Logo erstellen.
<br>Herzlichen Dank für Eure Tipps.
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian17.06.0401:48
Mozilla
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.06.0402:08
<b>Wenn</b> es sich denn nicht vermeiden lässt: :<> @@ http://www.golivein24.com/HTMLemail/
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.