Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>HP und Apple bilden Partnerschaft

HP und Apple bilden Partnerschaft

HR08.01.0422:42
HP geht eine Partnerschaft mit Apple ein und vertreibt eine eigene Version vom iPod und liefert mit den PC's iTunes mit aus.
Das ist ein wirklich kluger Schritt von Apple um iTMS weiter zu festigen.
Die verschiedenen Formate, die es inzwischen bei den gekauften Songs gibt machen das Leben nicht einfacher. Und wenn sich AAC durchsetzt finde ich das schon super. Da wird Microsoft traurig sein.
0

Kommentare

Wolfgang08.01.0423:08

<br>stimmt, jeden happen aus dem großen imperium den wir 5 % für den mac nutzen können tut apple gut und bringt auch allen anderen was.
<br>ich bin schon lange für größtmögliche kompatibilität bei allen systemen ohne allerdings die ansprüche an ausgereifte software aufzugeben.
<br>denn eines will ich bestimmt nicht: son halb ausgereiften windows schrott der dann nicht nachgebessert wird, oder nur sehr zögernd läuft und jede menge löcher hat was die sicherheit angeht
<br>
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.