Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Scanjet 4850 wird unter 10.6 nicht mehr erkannt

HP Scanjet 4850 wird unter 10.6 nicht mehr erkannt

vewia
vewia23.09.0914:32
Hallo,

habe heute zum ersten Mal wieder meinen HP Scanjet 4850 nutzen wollen - nachdem ich letzte Woche auf 10.6 aktualisiert habe. Nun kommt aber die Fehlermeldung, dass der Scanner nicht mehr erkannt wird.

Ich habe zwar gelesen, dass man nun auch Scanner direkt in 10.6 betreiben kann ohne die HP Software - aber das scheint wohl nicht der FAll zu sein. Lediglich mein Drucker (Canon IP4000) wird problemlos erkannt. In den Systemeinstellungen uter "Drucken & Faxen" habe ich auch nichts gefunden wie ich den Scanner einrichten kann und auf der Website von HP ist immernoch die "alte" Software, die ich schon unter Leopard genutzt habe...und wo es eben tadellos funktioniert hat.

Weis jemand von Euch wie ich den Scanner zum Laufen bringe ?

Danke
0

Kommentare

Reiner Damisch
Reiner Damisch23.09.0914:42
Hab irgendwo gelesen, dass HP plant zum Oktober Treiber für die Scanjet 4800er zur Verfügung zu stellen. Die von der Snow Leopard direkt unterstützten Scanner sind meines Wissens nur AllInOne Geräte. Wegen solcher Geschichten hab ich Leopard auf einer extra Partition.
0
Richard Fish
Richard Fish23.09.0915:27
sane benutzen bis treiber-update?
damit kann man über vorschau bilder von scanner holen

„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch23.09.0922:38
Könnte man, wenn's supported wäre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.